Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 51 von 53
18.10.2015 18:33
avatar  Hatifa
#251
avatar
Moderator

Alles Liebe für dich - du hast dem Forum eine Menge geschenkt, jetzt ist es an uns, dies weiterzuführen. Danke Numi......


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 18:49
avatar  ( gelöscht )
#252
Gast
( gelöscht )

DANKE FÜR ALLES, LIEBE NUMI!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 18:53
#253
Ta

DANKE NUMI sagt auch Mausohr............numi hat recht, wir dürfen uns jetzt nicht verhalten, als wollten wir klammern wie unmündige Kinder.
Klar tut jeder Abschied auch weh. Man trauert eine Weile. Aber indem jede/r von uns seinen Weg weitergeht, merken wir - hoffentlich - numis
Schule war gut und die darauf folgende Prüfung in Gestalt der erfolgreichen Bewältigung des Alltags wird uns das zeigen,
dass und ob wir gut gelernt haben.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 20:17
avatar  ( gelöscht )
#254
Gast
( gelöscht )

Ich nehme einfach mal Mäuschen in den Arm - wenn ich darf. *Drückt dich *


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 23:12 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 23:14)
avatar  Lena
#255
Le

Liebe numi, danke für Deine klaren Worte: Du hast vollkommen recht, es kommt entscheidend auf unsere Selbstmotivation an. Und hier merke ich bei mir selbst, wie ich langsam aber sicher Fortschritte mache. Und ich bin dankbar dafür, dieses Forum mit seinen tollen Mitstreiterinnen gefunden zu haben - unser gegenseitiger Austausch ist mir sehr wichtig und hilft mir "dranzubleiben".

Liebe Angie, auch wenn ich immer noch nicht ganz checke, was wirklich passiert ist: ich merke, wie sehr Dich dies alles mitnimmt . numi hat nun geschrieben, wir mögen es bitte gut sein lassen ( wahrscheinlich um einen Abschluss finden zu können). Das fällt zwar bestimmt schwer, solange es noch in einem drin " brodelt" Aber vielleicht hilft ja als eine Maßnahme. eine Nacht darüber zu schlafen und dann das Ganze noch einmal neu zu überdenken ? Ich jedenfalls freue mich immer von Dir zu hören und würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin gegenseitig unterstützen würden. Und ich bin mir nicht sicher, ob der Aufklärungswunsch (Hintergründe zu numis Ausscheiden zu erfahren) da nicht irgendwann kontraproduktiv werden kann (wenn er zu stark im Vordergrund steht)....Trotz allem eine gute Nacht :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!