Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 7 von 53
19.07.2015 15:05
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#31
An
Angie1961 ( gelöscht )

Heute bin ich irgendwie aufgewühlt , ein bißchen Ungeduld macht sich in mir breit, weil ich schon wieder gedanklich bei meinen 3 großen Baustellen bin...doch diese 3 großen Baustellen sind eng miteinander verknüpft.....

1. Ein Raum- Hauptproblem- ein Teil des Kastens gehört endlich wieder zusammengebaut, damit ich ihn wieder nutzen kann- Grundstruktur jedoch in den anderen Kastenteilen vorhanden- noch immer freu- wäre arbeitstechnisch kein Problem- könnte es alleine bewerkstelligen.......trau mich kaum dieses Arbeitsprojekt zu erwähnen, weil ich Angst habe, es wieder einmal nicht zu Ende zu bringen, aber es wäre so wichtig für mich und außerdem habe ich mir für jede beginnende Urlaubswoche vorgenommen, einen großen Arbeitsschritt zu wagen, zu beginnen...

Heute habe ich mich wiederkehrenden Aufgaben gewidmet....saugen.....Katzenbereiche und auch das Bett abgezogen....Geschirr abgewaschen, erwähn ich fast nie, weil ich seit ca. 4 Jahren meinen sehr kleinen Küchenbereich so strukturiert habe, dass ich im Bereich Küche zu den Normalos gehöre.. alles hat
seinen Platz, war aber auch in meiner Vegangenheit so, als ich noch meine Großfamilie bekocht hatte...Küche war immer top, natürlich lebte ich da auch meinen Perfektionismus aus...grins.......

1. Bett frisch beziehen
2. 2 Ladungen Wäsche waschen
3. to do list erstellen, für morgen
4. Konkretisierung oder Verwerfung des nächsten größeren Arbeitsschritts, muss eben noch überlegen, ob ich stark und bereit dafür bin- also Kastenaufbau yes oder no...schau ma mal

Belohnung: übermorgen einen Badetag einlegen, tut mir nämlich sooo gut!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 22:53
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#32
An
Angie1961 ( gelöscht )

1. Bett frisch beziehen- erledigt
2. 2 Ladungen Wäsche waschen- erledigt
3. to do list erstellen, für morgen- mache ich morgen früh, ist wetterabhängig.

Mein Wegwerfspiel habe ich dafür schon für morgen erledigt- 20 Teile wanderten in den Müll.
Thema Kasten zusammen bauen- es fehlen noch Nägel für die Rückwand- noch nicht konkret.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 23:15
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#33
An
Angie1961 ( gelöscht )

Die Anzeige Foren Chat ist mir aufgefallen, was bedeutet das...


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 23:17
avatar  Lana
#34
La

Liebe Angie,

ich finde das wirklich toll, wie motiviert du bist. Hat was ansteckendes und bewirkt in mir eine Motivation weiter zu machen. Ich kann zur Zeit nicht so wie ich gerne möchte, da ich zu meinen 2 eigenen Hunden, noch 2 andere Hunde betreue, jeden Tag mehrere Stunden. Das sind denn für mich Zwangspausen. Zum einen gut, ansonsten würde ich mich wieder zu Tode schuften. Und zum anderen schlecht, ist eine gute Ausrede nichts zu machen.

Und in Gründe finden und Ausreden suchen, bin ich besonders gut. Ich krame mir gerne alles so zurecht, wie es mir passt. Der bequemere Weg. Bloß keine Entscheidungen treffen, alles immer schön offen lassen.

Nun, ich habe jetzt dank diesem Forums einen Anfang gefunden und hoffe auch ein Ende zu finden. Ich denke schon morgens daran, wieder im Forum zu schreiben, das gibt mir sehr viel. Irgendwie sehe ich das als Belohnung.

Morgen soll das Wetter wieder was besser werden, mal abwarten. Ich bin morgen beschäftigt mit Sachen aus der Wohnung zu befördern.

Ich bestell dir mal liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Abend, oder besser Nacht.

Lana


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 23:56
avatar  ( gelöscht )
#35
Gast
( gelöscht )

"Die Anzeige Foren Chat ist mir aufgefallen, was bedeutet das..."

Es gibt die Möglichkeit, mit anderen Forennutzern zu chatten. Man tritt dem Chat bei, und kann von dort aus andere Foristen, die gerade im Forum aktiv sind, zum Chatten einladen. Das Feature wird bisher eher selten genutzt, aber jetzt, da wir so viele geworden sind, findet sich vielleicht auch mal jemand, der chatten möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!