Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 6 von 53
17.07.2015 14:55
#26
avatar

Hallo Angie, das Problem mit dem "nein" sagen kenne ich nur zu gut. Das habe ich heute noch. Gut das du es heute geschafft hast. Weiter so, liebe Grüße Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 22:50
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#27
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke Barbara, wie ist es dir heute ergangen?

Habe gerade meine Tagesaufgaben beendet, natürlich mit einigen Pausen, genieße derzeit meinen Balkon auch ausgiebig. Mein Bücherregal ist endlich aussortiert und ich habe auch für meine sinnlos planlos herumstehenden Ordner einen fixen Platz gefunden, ohne lang herumzudenken und zu überlegen, ob das auch der richtige Platz ist....ist eine große Schwäche noch immer von mir...sch... Perfektionismus...macht mir so oft das Leben soooo schwer- was solls geschafft ist geschafft.

Mein Wegwerfspiel habe ich auch weitergemacht.....für heute und morgen 35 Sachen eingesammelt in 4 Säcken soeben entsorgt....ein gutes Gefühl...hat mich auch nicht besonders belastet, weils bloß Sachen oder Krimskrams sind, die mir wenig bedeuten. Das Schönste ist, man sieht die Veränderung ein wenig...super...

Belohnung gibt's natürlich auch .....fahre morgen mit Freunden schwimmen ...also morgen chillen und grillen am kühlen Waldsee....HURRA


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 00:31
avatar  Lana
#28
La

Liebe Angie,

ich finde deine Beiträge interessant und brauchbar. Ich Spiegel mich in vieles wieder und empfinde das als Erleichterung, nicht alleine mit meinem Messie - Problem zu sein. Ich freue mich für dich mit.......,

Liebe Grüße

Lana


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 02:38
#29
avatar

Liebe Angie, bin gerade wach geworden, wieder in dem blöden Sessel. Schnell noch ein paar Worte an dich, dann ab ins Bett.
Ich habe mit vielen kleinen Pausen und Belohnungen mein Bad halbwegs sauber bekommen. Den Rest mache ich morgen, oder vielmehr nachher. Dann habe ich tatsächlich einen Raum fertig.
Du hast ja wie ich gelesen habe, auch wieder viell geschafft. Das freut mich sehr... Es ist doch schön zu sehen, wenn das, was man nach und nach. die unnützen Sachen, die man im Laufe der Zeit angesammelt hat, wieder verschwinden. Man wieder Platz bekommt und sich besser in seiner Wohnung bewegen kann.
So nun werde ich mal langsam in mein Bett gehen, denn ich bin doch jetzt ziemlich müde.
Liebe Grüße Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 00:00
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#30
An
Angie1961 ( gelöscht )

Liebe Barbara, gratuliere zum Bad, suuuuper, bist ja eine ganz Tüchtige ......Ich habe es mir heute sehr gut gehen lassen, schwimmen mit Freunden, die ich schon einige Zeit nicht gesehen hatte.
Es hat mir sehr gut getan, chillen, schwimmen und natürlich viel Spaß zu haben.

Als ich heute nach Hause kam, habe ich meine Wohnung mit etwas anderen Augen betrachtet als sonst, ich dachte mir nämlich nicht schon wieder, das und das ist noch zu machen , sondern das und das habe ich schon geschafft- vielleicht hilft mir positiveres Denken.

Werde jetzt noch zur Mülltonne gehen, weil ich heute Abend das Wegwerfspiel noch eine Runde gespielt habe...19 Teile hab ich eingesammelt..und weg damit..
LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!