Moin zusammen

  • Seite 2 von 2
16.08.2015 20:47
avatar  Hatifa
#6
avatar
Moderator

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 22:09
avatar  Mr.Monk
#7
Mr

Eine so starke Abneigung gegen Keime wie der Mr.Monk aus dem TV habe ich nicht, obwohl ich mir auf der Arbeit erstmal die Hände wasche, nachdem ich die Kollegen begrüßt habe, bevor ich Frühstückspause mach.
Möchte auch mal so eine sauber, aufgeräumte Wohnung haben wie Mr. Monk,wo alles seinen festen Platz hat, in meinem Kopf ist das alles schon fertig, nur die Umsetzung ist noch nicht geschehen


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 22:47
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Dann ist dein Problem kein anderes, als das, wegen dem fast alle hier sind. Du hast eine Antriebsstörung. Das ist keine anerkannte Krankheit. Der verlinkte Beitrag ist unser "Herzstück" zu diesem Thema. Dort findest du alles, was du darüber wissen musst, warum das so ist, und was du dagegen unternehmen kannst. Außerdem gibt es dort weiterführende Links zu verwandten Artikeln.
Leistung und Belohnung

In diesem Beitrag findest du mehr Informationen darüber, warum jemand mit einer Antriebsstörung kein Messie ist, und was für Angebote es hier im Forum sonst noch gibt.
Einführungs-Thread

Neu bei uns ist das "Miniaufgaben-Spiel" (Link in meiner Signatur), in dem das Selbsthilfekonzept spielerisch umgesetzt wird, um Minimalhandlungen aufzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!