Sparen

  • Seite 9 von 11
04.11.2016 22:58 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 22:59)
avatar  Emin
#41
avatar
Administrator

@Wolfram @Rosa @Draculara @Rainbow-Cloud @Maria Magdalena @DarkAngel und alle die auch einen Haushalt führen.

Wolfram du bist klasse!

Ich musste erst mal lachen, denn 72 Liter Milch das ist ja ein Kofferaum voll. Doch ich hab die gleiche Einstellung, wenn mal was günstig ist kann man auch mehr kaufen, doch ich schliesse mich der Frage an von Rosa, wie langen hält die Milch bei dir dann? Dei müssen nicht schlecht an der Kasse geschaut haben also du mit einem Milchberg kamst oder?

Zucker könnte man im Angebot kaufen, denn die Halbwertzeit ist ja da bei 1200 Jahre. Also für uns ewig haltbar bis der Zucker zerfällt, ausser dem kenne ich nur noch den Dauerkuchen den gab in Amerika immer, der wurde nie schlecht.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 06:33
avatar  Wolfram
#42
Wo

ich trinke im Durchschnitt täglich 1 Liter. Die Milch ist bis ca. 1/2 Jahr nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum haltbar. Ins Auto ging leider nicht mehr rein. War vorher schon etwas voll.
Rosa, Phil ist etwas weit weg, das lohnt nicht. Die Milch hatte ja überall 42 cent gekostet. Das war auch das 1. Mal, das eine Preissteigerung vorher angekündigt wurde. Hatte aber ähnliche Sonderangebote schon ab und zu mal wahrgenommen. Einmal hatte ich im Sonderangebotsladen die Milch für 29 cent gekauft. Die hatten aber nicht mehr soviel da.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 19:24
#43
avatar

Bei mir wäre die Milch aber auch nicht lange da, nur beim Platz gäbe es Probleme. Trotzdem konnte ich es erst nicht glauben.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 20:45
#44
Ma

Für mich sind 72 Liter Milch auf einmal zu kaufen nichts neues, die sind nach 3-4 Wochen weg

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 22:01 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 22:05)
avatar  Rosa
#45
avatar

Ich frage mich ob es sich nicht lohnt im Vorgarten 1bis3 Milchkühe zu halten? Dauert ca1 Jahr /Milch die du bekommst von einer Kuh - Bis Sie wieder geschwängert (ohne Sex) wird !
Aber bei 100 Liter pro Tag reicht auch eine
;-)
Sorry Emin sitzt grade neben mir und wir quatschen dummes Zeug !!

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!