Vorschlag

  • Seite 2 von 4
08.05.2016 21:13
#6
Ra

@Ordnung @Frau Lotta
ich würde auch gern mitmachen, entdeckte den Thread erst jetzt und dachte mich mal zu melden und ggf. gibt es noch mehr InteressentInnen? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 10:33
avatar  Ordnung
#7
Or

moinsen ihr lieben,

ja der Beitrag ist ja weiterhin geöffnet, also jederzeit verfügbar.

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 11:45
avatar  Ordnung
#8
Or

Moinsen ihr lieben,

würd sagen die Aufgabe ist immer für den nächsten Tag, und wenn man sie schon am Vorabend, also heute, erledigt um so besser, also meine ist, 1 Sendung auf die Post bringen, wer noch was hat, kann sich ja anschließen,

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 17:13
avatar  Ordnung
#9
Or

1. Aufgabe hier,

scheitert schon jetzt, da ich keine Schachtel hab, muss erst in Maisonette** gucken was da hab, jamei eine Schachtel muss her.....

in Whg.* komme ich erst morgen abend, aber ich hab schon eine Schachtel im Versier, das müsste funzen.

LG sehr schöne Feierabend hier., Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:48 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 20:48)
#10
Ra

@Ordnung klingt toll... alternativ wäre meine Idee: einfach bei Supermörkte nach kleinen kostenlosen Schachteln fragen (meistens in der Früh, bevor sie die Kartons zu den Lieferanten zurücksenden) vielleicht hätten sie mal etwas Passendes für Sendungen dabei? :-)

verstehe ich es auch richtig, dass die Aufgabe mit der Post, deine an dich selbst ist? ...also ist der Thread auch so gedacht, dass wenn ein User einem anderen eine Aufgabe gibt (und was wenn dieser sie zB nicht machen kann, zB "Boden aufwaschen" und er hätte nur Teppichboden, oder so?) und dieser sie dann erledigen kann oder nicht, und dann könnte dieser dann einem beliebig-anderen User eine Aufgabe mitteilen?

also oder man könnte allgemein eine Aufgabe tippen und wer sie erledigt kann sich mitunter den anderen GewinnerInnen, auch eine Aufgabe überlegen? (sollte übrigens das "an den / die Nächste(n) weitergeben" mit at-Nennung oder ohne passieren, oder wie ist der Thread so geplant)? dachte ich vorerst mal zu fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!