Ordnung? Das muss man sich leisten können.

  • Seite 4 von 4
12.01.2016 06:38
avatar  implik ( gelöscht )
#16
im
implik ( gelöscht )

Guten Morgen Gemeinde,

ich habe alle Pfandflaschen entleert und fein säuberlich in Säcke verpackt. Diese lagern nun immer noch bei mir. Es handelt sich um mehr als vierhundert Flaschen. Nicht grade wenig ... urgs ... jetzt überlege ich wie ich die am besten abtransportieren lassen kann, oder wie ich sie sonst loswerde. In meinem Hauptchaosraum liegt noch so viel Gerümpel rum, das man kein Bein an die Erde bekommt. Aber mit jedem Tag wird es ein Stück weniger. Erfolge sind kaum zu sehen, das macht es anstrengend. Doch die Umprogrammierung ist eingeleitet. Ein Anfang ist gemacht. Das klingt jetzt vielleicht absurd, aber ich freue mich schon wenn ich mir endlich Gedanken über staubsaugen und wischen machen kann.

Wünsche allen einen schönen Morgen und einen erfolgreichen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 15:48
avatar  Ordnung
#17
Or

Moinsen lieber Implik,

kannst ja mehrere Wege machen zum Supermarkt, wo die Pfandflaschen hinsollen, das ist doch von keinem Termin <abhängig, wann es fertig wird, Hauptsache, oder? Und die Zettel kannst sammeln und für alle zusammen was kaufen davon. Aber mancher z. B. REWE nimmt pro Mal nur für 5,00 E hab ich schon gesehen, also so einem würd es nicht bringen, naja, kannst ja eh nur soviel wie tragen kannst, denke ich.

Viel Spaß beim Einkaufen davon dann.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!