Viel Chaos

  • Seite 1 von 4
25.02.2016 13:46
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Habe viel Chaos im Haus, bin ein Messie glaube ich.
Wo anfangen, bei dem Chaos


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:59
avatar  Ordnung
#2
Or

Moinsen liebe Chaotin,

sehr herzlich willkommen hier, kenne deinen Nick noch nicht, deshalb mal die Begrüßung hier zum Start.

Bei so was ist es immer sehr wichtig, zu wissen wie viel Zeit habe ich, um alles zu regeln, wie viel Platz ist da, was soll alles gerelt werden, gibt es für das Ziel einen Termin.

Sehr schöne Tag hier im Ordnungsforum, so nenne ich es sehr gerne, da ja die Ordnung das erklärte Ziel ist, wie auch immer das bei jedem aussehen mag, ist ja ein dehnbarer Begriff, ebenso wie Unordnung, Chaos. Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 14:23
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Danke Robert für die Antwort
Ich bin berufstätig, deshalb habe ich nicht allzu viel Zeit zur Verfügung. Doch habe ich mir als Ziel gesetzt bis Ostern soviel zu schaffen wie möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 14:59
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

Hallo @Chaotin

Willkommen im Forum!

Wo anfangen? Da anfangen wo es begonnen hat. In dir, deine Wohnung sieht so aus wie es viellieicht in dir aussieht.

Oder du bist einfach Antriebsgestört? Dann schau mal hier: www.messieforum.de/f13-Betroffene-mit-einer-Antriebsschwaeche.html

In der Wohnung: Fang an im WC/BAD dann weiter mit der Küche, dann weiter mit den Zimmern, dann weiter mit Keller und Dachboden und wenn du eine Grarage hast damit eben und am Ende dein Garten. Und mache es gründlich. So das deine Eigene Mutter dich dafür loben würde.

Doch Bitte vergiss nicht dabei an dir zu Arbeiten. Wenn du dich änderst dann ändert sich dein Leben. Und du hast damit begonnen indem du aus dir herausgegangen bist und hier im Forum dich mitteilst. Schreibe einfach deine Erfolge die du erreichst hier im Forum. Damit motivierst du dich und auch die anderen Mitglieder und Tausende Stille Lesern Ihr Leben bewusst in die Hand zu nehmen.

Bin Gespannt auf dich, du hast dich nun auf die Reise gemacht.
Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 16:11
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Danke Emin! Ja mein Umfeld sieht so aus wie mein Inneres und umgekehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!