Viel Chaos

  • Seite 2 von 4
25.02.2016 17:41
avatar  Ordnung
#6
Or

Moinsen ihr lieben,

die Fragen waren zum sich selbst beantworten, dass man Klarheit, aber bei mir ist es def. nicht so, außen wie innen, Innen hab die große Ordnung, eben meinem Namen hier entsprechend, bes. Finanzielles (war von 1998 - einiges Jahre aber nicht so....), eben Manngemäß, nun aber, sind nur paar wenige Gläubiger noch zu zahlen, fin. Ordnung ist Gold wert.

Sehr viel Erfolg hier weiterhin, sehr schöne Feierabend hier, WE mache ich in Whg.* weiter.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 00:18
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

Hallo @Chaotin

Ja die innere Landschaft widerspiegelt sich in deinem Leben, was für Zwischenmenschliche Beziehungen du hast, wie deine Wohnung ist, wenn in dir sooo vieles noch rumliegt das erkannt und gelöst werden sollte dann kann schon sein das bei dir Zuhause auch vieles unaufgeräumt rumliegt. Wenn du klare Bilder dir entwickelst in deiner Vorstellung wie deine Wohnung aussehen soll dann kann die ich sag mal auch eine Interaktivität auslösen.

Hat mir mal ein Argentinischer Bauer gesagt: Äussere Veränderungen leiten Innere Veränderungen herbei.

Also was lerne ich daraus? Du kannst wenn du an 2 Fronten angreifst, aussen heisst deine Wohnung und innerlich deine Seelische und Mentale Verfassung dann kannst du damit einen Synergie Effekt erreichen. Dann gehts mehr als doppelt so schnell vorwärts in deiner Entwicklung. Ich bin selbst "torckener" Messie und weiss wovon ich hier schreibe. Konnte ich das verständlich rüberbringen?

Bitte um Antwort oder Korrektur falls ich falsch liege..

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 10:02
avatar  Ordnung
#8
Or

Moin lieber Messie,

es gilt aber auch das Gesetz der Resonanz, habe ich probiert, funzt, also mit Whg. hat das nicht viel zu tun, nat. wenn de ne chicke Bude hast, kommt gleich jeder zu dir sehr gerne, aber das sind dann die sog. falschen Freunde, lad die mal in ne grgrgr Bude ein, dann find sich niemand, oder? so sind doch die Menschen.

ein 7 Mio Haus habe ich auch nicht, gibt's auf Amrum eines, aber das ist auch nicht nötig, eben bisschen was haben tut schon gut, selbst als Status Quo.

Sehr schönes WE, fahre fort, mal für mich ein WE reisen, sonst reise ich immer als Pfadfinder, allezeit bereit, mach ich aber nicht mehr, wird auch nicht gedankt, ja sogar angekreidet, kotz kübel, brech, das reicht mir langsam....

Fahre nach Düsseldorf, da hab mal gewohnt und besuche dann auch jemand, nehme mir 1 Tüte Papier mit zum sortieren.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 18:21
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Meine Küche ist ein einziges Trümmerfeld. Ich habe kaum Lust anzufangen, da alles soo deprimierend ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 18:51 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 18:54)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Chaotin

Hallo Chaotin!

Dein Nickname hats in sich.

Küche? Hm nimm Mülltüten und schmeiss da erstmal alles rein was du wegschmeissen kannst. Dann schnapp dir die Teller und so und leg die in die Spüle und weiche diese ein. Dann geh Fernsehschauen eine weile oder lies hier im Forum. Dann später spül fertig ca. 15 bis 30 Minuten oder halt wie lange du brauchst und geh wieder Fernsehen oder hier im Forum lesen. Also wechsel ab immer und fang Bitte erstgarnicht an die Brechstange auszupacken, mit kleinen Schritten kommst du auch ans Ziel.

Das schaffst du schon, fang einfach mal an, ich habs auch getan vor 6 Jahren und musste 160 qm aufräumen erst. Küche war zum Glück ok weil meine Frau hat nix einreissen lassen weil ich bin der Messie hier und Sie ist keine Betroffene.

Wenn du soweit bist dann schreibs uns hier und wir machen weiter. Ich rede hier gerade nicht von Psychologie oder so sondern einfach von deiner Küche. Also komm krempel die Ärmel hoch und zeig uns was du drauf hast.

Bin gespannt auf dich!

Bis später dann...
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!