bei Antworten informieren

  • Seite 2 von 2
12.05.2016 20:29
#6
Ra

@Emin Schmidt
bei den neuen PN's finde ich die Nachricht in jedem aktiven Fenster des Forums (wenn sie zB in mehreren Tabs geöffnet sind) gut, jedoch wenn ich in einem dieser den Link klicke und dann die Nachricht lese ...merke ich im anderen Tab, dass die Nachricht noch bleibt, bis ich auf irgendeinen Link im Forum klicke, erst dann verschwindet sie.

wenn die Nachricht automatisch erscheint, gäbe es denn nicht auch einen Code, welcher dann beim Lesen der Nachricht(en), diese "neue Nachricht erhalten von..." dann nach dem Lesen auch wieder in jedem Tab automatisch nicht mehr anzeigt?

...ich mit meinen "Sonderwünschen" und aussergewöhnlichen Anfragen, Vorschlägen und Ideen zum Forum, zumindest sind die Ansichten verschiedener UserInnen anders und der Meinungsaustausch könnte neu-hinzugekommenen UserInnen Sympathie zum Forum bieten, als auch ggf. "in die andere Richtung", dass sie entweder Änderungen vorschlagen oder manches vlt nicht so sehr mögen? (das könnte jedoch auch beim Nicht-Ändern sein, dass wer was anders haben will)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 22:17 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 22:24)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

Rainbow!!

Stimmt das mit dem Tabs also Nachricht ist so, doch wir können damit leben....

Du denkst viel, du bist genau, du hast Einfälle, du bist Kreativ.

Manchmal überholt dich dein eigener Kopf?

Wenn ich mal bei dir in Wien bin dann lass uns zusammen Yoga Asanas (Übungen) machen

danach etwas meditieren.

Dein Denken entschleunigen.....ok?

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 10:54
avatar  Wolfram
#8
Wo

Rainbow,

jeder Tab ist eine eigene Webseite. Wenn du in einer Webseite etwas änderst, darf das keine Auswirkungen auf eine andere Webseite haben. Das ist richtig so im Browser programmiert. Wenn Du die gleiche Webseite in 2 Tabs lädtst, dann gilt da das Gleiche. Die Tabs sind unabhängig voneinander. Wenn Du auf Laden wiederholen klickst, wird die Webseite aktualisiert.

Mein Threadtitel bezog sich auf das zu setzende Häkchen unten "bei Antworten informieren" , eine Zeile höhersetzen, damit ich nicht wegen einer Zeile scrollen muß. Der Platz ist doch da.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!