Auf der Suche nach Antworten für Angehörige

  • Seite 1 von 2
22.12.2015 15:51
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Hallo, liebe Forenmitglieder,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich vor 3 Monaten ein Mann kennen und lieben gelernt habe. Leider ist diese Beziehung bereits alles andere als ungetrübt. Und da ich 6 Jahre Selbsthilfeerfahrung mit einem Alkoholiker habe, erkenne ich einige Warnzeichen, dass bei meinem Freund etwas nicht in Ordnung ist. Deshalb suche ich hier den Austausch mit Menschen, die mir mit ihren Erfahrungen Hilfe zur Selbsthilfe geben können.

LG, Tine


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 10:05
avatar  Ordnung
#2
Or

moinsen liebe Tine,

sehr herzlich willkommen im Ordnungforum, mal sehen wer hier was vermutet, wie stellst du denn was fest, mal genauer bitte beschreiben, nur für dich zum durchchecken.

was ist denn nicht in Ordnung?,

Tine heißt unser Portugalfiffy.

Sehr schöne Tag hier, wünscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 12:11
avatar  Ordnung
#3
Or

Moinsen liebe Tine,

hab grad dein längeren Beitrag gesehen, ja mei , ihn würd ich jetzt als Phlegmatiker bezeichnen, weil soooooo langsam, das gibt's tatsächlich, hab ich mal erlebt, warum auch immer.

Selbst brauch keinen Psychokram, das spar ich mir, ich mache und gucke wie ich zurecht komme, eben männlich....

Sehr schöne Tag dir, viell. weiß wer was hier dazu. LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 15:40
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Monseni Ordnung möchte dich in das neue Forum einladen, wo alle ehemaligen Mitglieder und auch neue sint, Tine ist auch da
Forumnahme phpbb Forum für antriebslose und messies


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 13:30
avatar  Ordnung
#5
Or

Hallo liebe circle61.,

wie ist denn der Internetname für das neue Forum von dir.?

bin im Office bis heut abend, dann amche ich Tablet auf und gucke mal.

Sehr schöne Tag noch hier von Robert Ordnung

morgen kommt mein Kumpel, dann sind wir zu dritt und verweilen im Hotel, Er, ich und Fiffy, mag Silvester mit dene Kracher nicht, das professionelle Feuerwerk sehen wir vom Hotel aus bestens in Augsburg, Intercityhotel, das ist sehr schön, 1 oder 2 Nächte bleibe ich da, Haus ist versorgt.

LG dir hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!