Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
Rica hat 2 neue Beiträge im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Ich bin über Pfingsten bei einer Verwandten zu Besuch. Ich bin zum ersten Mal bei ihr zu Hause.Aufgrund ihrer zuverlässig wüsten Unordnung im Gästetrakt meines Elternhauses war ich überzeugt, dass sie ein Messie ist.Ich habe mich geirrt. Ihre große Stadtwohnung, in der sie alleine lebt, ist völlig a...
forum_message forum_message
Robin und 4 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Forum geschrieben.
Unten steht, dass der Preis für ein werbefreies Forum von der Mitgliederanzahl abhängt. Da ist auch ein Link zu einer Liste, die man hier aber nicht direkt verlinken kann anscheinend.
forum_message forum_message
Sybille und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Weiter machen geschrieben.
@Gitta #gefällt mir.
forum_message forum_message
IBI und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
stimmt, die alten ernährungsgewohnheiten können für gewönhlich nicht beibehalten werden...es braucht auch in diesen gewohnheiten anpassungen....und mit einem kg pro Monat kann ich prüfen, was ich anpasse.....den täglichen Bierkonsum deutlich reduzieren.....unsere leerer Kasten wartet nun fast 3 Mona...
forum_message forum_message
Gitta und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Ausmisten und zählen im Mai geschrieben.
Danach darfst Du Dir aber auch eine Erholungspause gönnen.
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Lebensgrundhaltung-Lebenseinstellung-innere Haltung geschrieben.
Ich fühle mich gerade leer.....angenehm leer.....im Vergleich dazu, dass Leere mein Trigger bis vor kurzem war, ist das ein Erfolg.Ich fühle einen Raum in mir, der eingerichtet werden kann....Ich hoffe, ich überfülle diesen Raum nicht, sondern richte ihn "minimalistisch" ein.Es ist ein inneres Bedür...
forum_message forum_message
IBI hat 2 neue Beiträge im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
nach dem Reistag ein ausgiebiges basisches Bad genommen....Buch fertig gelesen....Meditiert... so ein Reistag entwässert nicht nur, sondern entsäuert das Gewebe.Kopfweh....Heilschmerzen??? Entzugsschmerzen???
forum_message forum_message
IBI und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Forum geschrieben.
Lynda, deinen Wunsch nach Transparenz sehe ich ein.....Ich hatte einen Insider-Tipp, dass es sich um Rückstände handelt.Ob es im PN Bereich eine Möglichkeit gibt, Zahlen transparent zu machen, weiss ich nicht....Emin hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Forum kostenfrei anzubieten, was ich sehr s...
forum_message forum_message
Gitta hat 2 neue Beiträge im Thema Weiter machen geschrieben.
Was ich noch erwähnen wollte, ich habe vier Fenster geputzt und das Waschbecken im Bad. Dann habe ich Wäsche abgehängt und die Spülmaschine ausgeräumt. 😊
forum_message forum_message
Goofy hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
Ich hab zwei Paar Badelatschen. Beide sind im Einsatz. Die einen am Balkon. Die anderen an der Wohnungstür, wenn ich mal raus will, ohne das Grundstück zu verlassen, z.B. in den KellerDu weißt, dass du Messie bist, wenn ... ... du vom Balkon in den Keller willst, dafür die Balkonschlappen ausziehst...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmisten und zählen im Mai geschrieben.
Liebe @Anna1111, Du bringst es auf den Punkt !Gestern Abend war ich schon einmal da und habe die erste Ladung mitgenommen. Auf der Fahrt dahin habe ich mir überlegt, was ich zuerst angehe und dachte eigentlich, dass es recht zügig gehen wird.Na Pustekuchen! Ich fand es echt mühsam (neben natürlich a...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
@skurrilHallo, ich nehme normalerweise gar keine Schmerzmittel. Der Schmerz erfüllt ja auch eine wichtige Funktion. Er sagt Dir, dass mit dem Knie etwas nicht in Ordnung ist und dass Du es schonen musst, weil Du es sonst nämlich kaputt machst. Da ich mich ohne Schmerzen nicht genug schonen würde, la...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Ach so, na dann... :-)
forum_message forum_message
Rica und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Forum geschrieben.
Danke, @IBI. Sehr versteckt platziert. Das wäre mir nie von selbst aufgefallen.
forum_message forum_message
Gitta und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Weiter machen geschrieben.
@Sybille , ja, Du verstehst auch, was ich meine. Irgendwas ist da verdreht oder völlig überzogen. Ich habe auch das Gefühl, bei anderen sehe ich das viel klarer als bei mir selbst.ZitatKomm, Sybille, sei vernünftig, ja?"meint tatsächlich: „Du denkst und entfaltest Dich selbst gefälligst nicht, sonde...
forum_message forum_message
IBI hat 3 neue Beiträge im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
8 Bücher - zwei davon ungelesen ins Bücherregal der Bibliothek gebracht.davon 4 Bücher eines meiner Lieblingsautoren.....Dienlich für das Ziel, Dinge aus der Wohnung zu schaffen.....
forum_message forum_message
Ich akzeptiere, ich würdige, dass einige meiner Ziele in Erreichungsphase sind.Ich kann es kaum glauben, weil damit die nächsten Veränderungen verbunden sind....wie gut, dass ich bereits weitere Ziele habe.
forum_message forum_message
IBI und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema wohlwollen wohlgesinnt liebe freude feiern geschrieben.
lZitatDadurch fühle ich mich mehr im Gleichgewicht.Das liest sich gut, Gitta. Gratuliere.
forum_message forum_message
IBI und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Danke, Robin für den Input zum Fettstoffwechsel. Habe ich kürzlich erfahren und bereits wieder vergessen.Und dazwischen liegen die Möglichkeiten, dass das Körperfett vorher in Zucker verwandelt wird, um die Zellen zu versorgen.Mit Fruktose-Unverträglichkeit ist die "ausschliesslich" Gemüse Version f...
forum_message forum_message
Nona und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Noch eine Neue geschrieben.
@Anna1111, ich glaube, dann würde ich eher für die mit heizen 😅
forum_message forum_message
IBI und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Gefühlschaos, Muster, Trigger und (zu-/ein-) ordnende Aspekte geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #259Das geht ja auch wieder an die Angst, ausgestoßen zu werden.Richtig, doch die Angst wird inzwischen kleiner und damit reagiert der Trigger weniger intensiv.und das sind in Bezug auf meine negative Gedanken Diät, Fortschritte. Angst als solches ist nicht schlecht, sonde...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
Update@Robin wie lange meine Knie-/Sehnenheilung dauert? Habe nicht gefragt... Letztes Mal (vor ca. 10 J., selbe Stelle (!), sanfter, ca. 3 Wochen?!). @Anna1111 gute Sichtweise! Lieber aufmerksam als demütig. Abgesehen von mässigem Rausch lebe ich ohnehin schon fast wie ein Mönch. Thema Schmerzmitte...
forum_message forum_message
Anna1111 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Ausmisten und zählen im Mai geschrieben.
@LyndaIch drück die Daumen! Ich weiß ja, wie aufwändig das alles werden kann. Man glaubt nicht, was in einen Schrank so alles reinpasst. Und wie wenig in eine Mülltonne passt...
forum_message forum_message
Anna1111 und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
@RobinTatsächlich ist das eine hochphilosophische Frage. Die Natur (und mein Garten) ist ja auch recht chaotisch. Alles entwickelt sich, wie es will, und es ist auf jeden Fall alles üppig und zu viel. Die meisten Pflanzen produzieren so viele Samen, dass man damit vermutlich nächstes Jahr die gesamt...
forum_message forum_message
IBI und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Forum geschrieben.
Aufräumer, Emin hat einen Spendenaufruf getätigt.....für seine Verhältnisse mehr als bei der letzten Aktion.Ja, du hast Recht. Er bittet um Spenden, für die Rückstände und nicht für die nächsten Rechnungen. Es ist nicht deine Aufgabe, dich um Emins Finanzen zu kümmern. Zahlen gehören nicht auf die ö...
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
15 Aktive User
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Heute waren Online
IBI, Rica

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 961 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3784
Beiträge 72467
Mitglieder 2.583
Neuestes Mitglied Eddieengix