Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hier

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Hallo ihr lieben zusammen,
seit Tagen ist Admin hier nicht anzutreffen. Das Forum ist also herrenlos, ???????
Schöne gesunde Sommertag Robbi

@Aufräumer
Don't panic! 😉
Es ist Sommer, und auch ein Admin steht nicht 365 Tage im Jahr 24/7 zur Verfügung. Auch wenn es bei ehrenamtlicher Arbeit keine Arbeitsschutzgesetze gibt - daraus leitet sich kein Anspruch ab außer dem, dass Leute faktisch selbst entscheiden, wie sehr und wie regelmäßig sie sich einbringen. Ja, das kann dazu führen, dass Leute weg sind, wenn man sie braucht. Aber sollte hier irgendein technisches Problem auftauchen, werden wir es alle überleben.
Allerdings werde ich mal meinen Jahresbeitrag in den nächsten Tagen zahlen, weil nach meiner Pi*Daumen-Peilung ist der überfällig, und ich frage mich, ob das Problem mit dem Anzeigen der Bilder in der Galerie damit zusammenhängen könnte...

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Robin
hab mir eben Deine Bilder angesehen. Nur 1 wird nicht angezeigt. Liegt nach meiner Meinung am überfüllten RAM. Nach dem Neustart des Smartphones müßte es angezeigt werden. Hab ich aber jetzt nicht ausprobiert. Was ist denn das für ein Haus neben der Sacrower Heilandskirche. Ein Haus, das höher ist als ein Kirchturm ist auch selten. Ich war mal da und im Fernsehen gab es die Geschichte von der Kirche.
viele Grüße
Wolfram

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Robin
Spende ist doch freiwillig und auch die Höhe?
Was meint Jahresbeitrag?
Wunderte mich nur, ob das er schon Tage weg ist. War früher Mal anders.
Schöne gesunde Sommertag

@Wolfram
Vielen herzlichen Dank! Das werde ich gleich mal ausprobieren... Es hatte allerdings auch jemand anders Probleme mit den Bildern. Aber ist schön zu hören, dass sie noch da sind.
@Aufräumer
Ja. Auch ein freiwilliger Beitrag ist ein Beitrag. Ich nenne es stur so und fühle mich auch dazu verpflichtet, weil ich es kann und weil das Forum schließlich gemeinschaftlich genutzt wird.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben