Bu
Butterblume
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 27.05.2019

Butterblume

3Beiträge
25.04.2019Registriert seit
27.05.2019online
Über Butterblume
Registriert am:

25.04.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Butterblume
forum_message forum_message
Butterblume hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag allerseits geschrieben.
Hallo Ornung,nein, aufgedrängt habe ich mich nicht. Er will keine Hilfe annehmen, auch keine Männerhilfe. Vielleicht findet er jetzt einen Anfang?Liebe GrüßeButterblume
forum_message forum_message
Butterblume hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag allerseits geschrieben.
Hallo Wolfram,ich frage ihn manchmal: Wollen wir wieder mal kochen? Dann antwortet er: Ich komme zu dir. Wir hatten danach ein sehr gutes Gespräch und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn als Mensch nicht schlecht beurteile wegen seiner Unordnung, ansonsten wäre ich schon nicht mehr da. Und das ich ihn...
forum_topic forum_topic
Butterblume hat das Thema Guten Tag allerseits erstellt
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einem lieben Freund helfen möchte und nicht weiß, wie ich es angehen soll.Er ist meiner Ansicht nach depressiv, in Frührente und lebt sehr isoliert. Überall liegen Papiere, auf dem Boden alle Tische sind voll. Vor einem halben Jahr hat er ein Haus aufgelöst un...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen