S.
S. O.
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 15.05.2019

S. O.

3Beiträge
11.05.2019Registriert seit
15.05.2019online
Über S. O.
Registriert am:

11.05.2019
Wohnort:

Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von S. O.
forum_message forum_message
S. O. hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo Robert,auch Dir ein liebes Danke für Deine Worte. Alles organisiere ich natürlich nicht, aber es stimmt schon, dass mit dem Müll musste ich am Anfang häufiger erwähnen. Das klappt auch schon immer besser. Ich meine damit, er nimmt sich irgendetwas Handwerkliches vor und beendet es meistens nur...
forum_message forum_message
S. O. hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo Jennifer,ich danke für Deine Worte. Ja, die Wohnung ist aufgelöst und auch ja es funktioniert wenn ich ihn organisiere. Wir haben im Moment auch den Lern Prozeß "Was ich anfange, beende ich auch." Manchmal vermute ich, dass ihn das vielleicht einfach niemand beigebracht hat. Manche Dinge klapp...
forum_topic forum_topic
S. O. hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo,schön das ich hier auf diese Seite gestoßen bin und schon auf die eine oder andere Art etwas beruhigter bin, nicht ganz allein mit diesem "Problem" zu sein. Mein Partner und ich sind nun knapp 1.5 Jahre zusammen und sind auch schon zusammen gezogen. Da das Zwischenmenschliche bei uns bestens l...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen