Ja
Jasminkaramax
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 24.10.2020

Jasminkaramax

3Beiträge
19.08.2020Registriert seit
24.10.2020online
Über Jasminkaramax
Registriert am:

19.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jasminkaramax
forum_message forum_message
Jasminkaramax hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Bruder ist ganz unten angekommen. geschrieben.
Aber WO kann ich um Hilfe bitten? Sozialamt fühlt sich nicht zuständig
forum_message forum_message
Jasminkaramax hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Bruder ist ganz unten angekommen. geschrieben.
Danke für die Antwort! Leider alles sehr schwierig weil ich so weit von allem weg wohne.... aber ich gebe telefonisch mein bestes.
forum_topic forum_topic
Jasminkaramax hat das Thema Mein Bruder ist ganz unten angekommen. erstellt
Hallo. Ich muss hier mal was los werden und ich hoffe hier kann mir jemand seine Meinung mitteilen. Ich habe 2 jüngere Brüder. Einer davon ist seit 2015 quasi "verschollen". Wir, seine 2 Geschwister, sind nämlich an allem schlechten in seinem Leben Schuld (ich hoffe ihr hört die ironie raus - vielle...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen