Me
Melody21
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 28.09.2017

Melody21

10Beiträge
06.05.2015Registriert seit
28.09.2017online
Über Melody21
Geburtsdatum:

9. September 1993
Registriert am:

06.05.2015
Wohnort:

Raum Stuttgart
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Melody21
forum_message forum_message
Melody21 hat einen neuen Beitrag im Thema Angst... Am Montag kommt Besuch geschrieben.
Hallo liebe Gemeinde, So nun ist es vollbracht. Der Termin ist hinter mir.Bericht : Ich hatte vor der Haustür auf die Dame gewartet. Da ich es nicht über mich gebracht habe sie gleich in die Wohnung zu lassen... Sie War mit einem kleinen Spaziergang einverstanden und War total lieb. Als es dann hoch...
forum_message forum_message
Melody21 hat einen neuen Beitrag im Thema Angst... Am Montag kommt Besuch geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,Leider konnte ich die letzten Tage nicht online kommen. Es War einfach zu viel. Haben noch einen Auftrag vom Chef reinkommen und somit War ich nur arbeiten. Dadurch musste ich auch den Termin am Montag absagen. Nun kommt sie heute... Ich werde berichten.Und mit Wodka und Schaber hat...
forum_message forum_message
Melody21 hat einen neuen Beitrag im Thema Angst... Am Montag kommt Besuch geschrieben.
Hallo Ihr lieben, Vielen lieben Dank für all eure Hilfe. Und auch dass ihr an mich denkt. Leider bin ich Grade ziemlich eingespannt zwischen putzen, Arbeiten und die kleine. Ich werde mir sobald als möglich die zeit nehmen und jedem antworten. Und auch berichten wie der Termin am Montag War. ♡liche ...
forum_message forum_message
Melody21 hat einen neuen Beitrag im Thema Angst... Am Montag kommt Besuch geschrieben.
Hallo Numi,Das ist eine Art Kunststoff Boden. PVC, sowas in der Art... Ich werde es mal mit Bleiche probieren.... Es würde mich sterben lassen. Eine Nacht ohne Sie... ohne die Atemzüge meiner Prinzessin... Ich weiß das ich versagt habe. Als Mensch, als Mutter und als Existenz... Ich habe mir immer e...
forum_topic forum_topic
Melody21 hat das Thema Angst... Am Montag kommt Besuch erstellt
Hallo Liebe Messie Gemeinde, Ich melde mich mal wieder zu Wort...Es schien bergauf zu gehen. Nun ist wieder alles vermüllt. Und zwar richtig vermüllt. Am Montag kommt eine Dame von einer Hilfsorganisation. Oh Graus. Sie will natürlich die Wohnung sehen -.- Nun habe ich heute das Bad und den Flur ges...
forum_message forum_message
Melody21 hat einen neuen Beitrag im Thema Entmüllung geschafft geschrieben.
Hallo liebe Lotta, Naja ich habe leider keinen Führerschein. Und diejenigen die ich kenne den kann ich mich nicht anvertrauen :( Sonst wäre das die Spitzenoption. ♡liche Grüße
forum_message forum_message
Melody21 hat einen neuen Beitrag im Thema Entmüllung geschafft geschrieben.
Hallo liebe Franca, Gott sei dank hab ich die Unterbringungsmöglichkeit noch im Schrank. Er hat 6 Türen. Also reichlich Platz. Nur ist es mühsam... Habe nur zwei Wäscheständer. Das dauert leider. Aber das freut mich dass deine Ergebnisse so weit schon sind :) Nein habe ich leider nicht :( Die Idee ...
forum_message forum_message
Melody21 hat einen neuen Beitrag im Thema Entmüllung geschafft geschrieben.
Hallo liebe Mausohr,Hast du denn mittlerweile neue Arbeit ? und wie geht es dir nun ? Naja es ist immer schwierig sich irgendwo Rat und Hilfe zu holen. Man hat da ja auch Ängste. ♡liche Grüße
forum_message forum_message
Melody21 hat einen neuen Beitrag im Thema Entmüllung geschafft geschrieben.
Hallo Franca, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich bin echt stolz auf mich dass die Entmüllung schon mal geklappt hat. Es War nämlich echt heftig. Verschimmelt Töpfe, Essensreste und und und. Jetzt muss ich nur noch den Müll rausbringen und den Wäscheberg waschen. Ich bin sehr froh dieses Forum...
forum_topic forum_topic
Melody21 hat das Thema Entmüllung geschafft erstellt
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe Gott sei Dank es geschafft meine Wohnung zu entmüllen. Nun stehen aber in einem Zimmer an die 13 Müllsäcke Restmüll, 7 Säcke Plastik und 8 Taschen voll Papier Müll. Nun weiß ich nicht wie ich das alles am besten entsorgen soll dass die Nachbarn nichts mitbekommen :( Al...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen