Hallo aus Mainz

  • Seite 3 von 6
18.06.2016 08:26 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 08:42)
avatar  Kaleva
#11
avatar

@Jennifer: Nein, Krankschreibung ist nicht. Wir haben bereits 2 längerfristige Krankheitsfälle und wir sind nur ein kleiner Laden. Es geht mir außerdem gegen die Ehre, El Chefe hängen zu lassen. Es muss andere Möglichkeiten geben als die Tagesklinik.

Das Finanzielle sieht jetzt auch nicht so pralle aus, dass ich mal eben 2000€ auf den Tisch blättern könnte, oder wie viel sowas kostet.

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 11:11
avatar  Ordnung
#12
Or

Moinsen ihr lieben,

Sehr ich genauso, selbst beim dickste Stuerze bin in die Fa. Gekommen, bei Erkältung eh, dann selbst wurde kommen mit drainage, nur im Kh da kann ja Net, und eh wenn erst liegen musste.

Also da bist nicht allein im Club der hartgesottenen.

Sehr schoene WE, hab heut Baustelle.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 15:50 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 15:54)
avatar  Kaleva
#13
avatar

So, Der Vermieter war jetzt da und hat für mich erfreulich gelassen reagiert. Wenn ich das ausräumen (ca. 50% habe ich heute geschafft, die anderen 50 kommen morgen und der Kleinkram dann halt die Woche) durchziehe, wird er mir nicht kündigen. Allerdings, als ich ihm gesagt habe, dass ich wohl einsehen muss, dass ich ein Messie bin, hat er die Tragweite gar nicht auf dem Schirm gehabt und irgendwas von kleinen Kindern erzählt, die nicht aufräumen wollen...*seufz*

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 16:31
avatar  Lotta
#14
Lo

Wow, 50 % hast du heute, an einem einzigen Tag schon geschafft? Alle Achtung... und ich sitze hier und schaffe es nicht einmal, mit der Spülmaschine anzufangen :-/


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 17:05
avatar  Kaleva
#15
avatar

weil ich MUSS... Aber da der Anfang getan ist, werde ich das auch durchziehen. Das schlimmste ist das Anfangen

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!