völlig verzweifelt

  • Seite 5 von 9
29.06.2016 22:29
#21
ho

dann schafft ihr das auch. lass ihn dich antreiben.
scham und co ist normal.
in der zeit sollte ja auch alles vergangen sein. aber ein grundgeruch bleibt.
keiner weiß was.
immer eben weg.
kleine ruhepausen aber keine ausreden
machen machen
ich weiß klug reden
aber ist wirklich so.
was man in 2h so in säcke schafft. ist viel
in 10 h der wahnsinn
und dann sieht man licht.
nicht nachtrauern
gogogo kein selbstmitleid.
wenns weg ist lächelst Du!!
aber leg los. wie immer die zeitlichen möglichkeiten sind. keine ausreden.
lass Deinen Bruder das kommando übernenehmen.
ich habe keine Zweifel.
!!
Gute nacht


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 22:35
#22
ve

ich danke dir für deine aufmunternden Worte. ich will das ja auch schaffen und dann nur noch weg. irgendwo ganz von vorn anfangen. hoffentlich bleibt das für mich nicht nur schöne Utopie
gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 00:39
avatar  Kaleva
#23
avatar

Ich bin gerade in der selben Situation und ich bin durch einen dummen Zufall aufgeflogen. Ich muss mich nicht mehr allzugroß genieren. Ich sehe das als Chance. Heute oder morgen kommen die Kammerjäger und die Bude ist aktuell so gut wie leer...puh. Da ich auf der Arbeit eine 60-Stunden-Woche habe, war die gesetzte Frist von einer Woche hart. Allerdings scheitere ich nun zum 3. Mal schon daran, professionelle Hilfe zu finden, weil es so nicht weitergeht. Das kann doch nicht so schwer sein?!

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 01:03
#24
ve

puh, zum dritten mal schon? ich hoffe das es bei mir bei diesem einen mal bleibt und das ich es schaffe wenigstens einigermaßen klar Schiff zu machen. wäre schon glücklich wenn ich nur einen Raum fertig hätte, aber davon bin ich noch meilenweit entfernt. an Hilfe habe ich noch nicht gedacht, weil ich mich niemandem anvertrauen könnte. hier in der Anonymität geht das, aber öffentlich???


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 01:06 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 01:08)
avatar  Kaleva
#25
avatar

Nein. Messiewohnung zum 2. Mal. Aber der dritte Anlauf, anständige Hilfe zu finden. Aber das muss ja nicht heißen, dass das bei Euch in der Ecke ähnlich schwierig ist.

Aber 2 mal reicht auch :-(

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!