völlig verzweifelt

  • Seite 7 von 9
30.06.2016 21:05
#31
ve

guten abend zusammen, heut ist leider nicht viel passiert. was aber zum großen teil daran lag, dass ich mich ja nicht allein in die Wohnung traue und mein Bruder heut keine Zeit hatte mich zu begleiten. aber morgen vormittag soll es weiter gehen. habe mir heut Handschuhe, Atemschutz Masken, Säcke und einen überdimensionalen Staubwedel gekauft und Unmengen von feuchten Tüchern. also hoffe ich, dass wir morgen ein gutes Stück voran kommen. Mein Bruder hat mir Mut gemacht und gesagt das wir als erstes mit dem Flur los legen, damit wir erstmal problemlos rein und raus kommen. also, vielleicht geht es ja cm für cm voran


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 14:39
avatar  Ordnung
#32
Or

Moinsen hier,

Hab auch beim Flur gestartet, nach der Paybackcard zu suchen, da war sie nicht. Alles durchforstet. Dabei Flur geputzt, muss noch und parallel Bad.

LG sehr schoene WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 00:16
#33
ho

hi,
so Dein Bruder gefällt mir schon mal
wie gesagt das alles regelbar.
das kein klugscheißen. lies meinen bericht aus feb oder märz.
zu mir
ich habe ja 2 wochen das erste mal in meinem leben krank gemacht
und ps mein bruder war dabei und ist ein hypochonder
er hat abgebrochen. konnte aber auch wohl leider nicht nein sagen.ich war bis dato immer für ihn da.
und dann habe ich auch anzüge und masken bestellt
aber auch du musst voran gehen
er konnte auch zwei tage nicht.
da habe ich mich gezwungen
und konnte vermelden das und das ist frei:)
feuchttücher und staubwedel kommen erst später zum einsatz..aber guter einkauf
kannst du nicht freinehmen?
wie groß ist die bude eigentlich
welchen stock wohnt ihr?
neubauviertel?
habt ihr genug entsorgungsmöglichkeiten?
die sache mit dem flur ist der erste richtige ansatz.
da haben wir auch losgelegt.
das hat alle logistische vorteile :)
oh man
ja das alles ist zu packen....
du musst dich powern. für dich für dein kind
du packst das
das eine fleißsache!
gutes gelingen heut!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 13:25 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 13:28)
#34
Ra

hallo @verzweifelt
also den Zählerstand kann man manchmal auch selbst ablesen und zB als Foto oder nur als Zahl mit E-Mail an die Organisation schicken... hattest du diese Variante mal probiert? zumindest hörte ich es vom Strom- und Wasserzähler, dass es diese Möglichkeit gäbe. an sich ist bei mir beides ausserhalb der Wohnung und ich mages lieber, dass die Firma es macht, dann muss ich es nicht im Auge haben, wann sie die nächsten Werte benötigen...

ich hatte die letzte Seite der Beiträge und deinen ersten hier in diesem Thread ("völlig verzweifelt") gelesen, ich finde es positiv, dass du dich uns öffnest, jeder ist hier anonym, demach kann Unterstützung nur positiv werden und Admins gucken auch, dass kein User schlecht behandelt / kritisiert / etc. wird ...demnach bist du hier sicher und gut finde ich auch, dass du uns auf dem Laufenden hältst, was es Neues gibt und dir Tipps hilfreich sein könnten. wie die Umsetzung dann tatsächlich gemacht wird, oder was du wie davon umsetzt oder vlt anders zu deinen Vorteilen nutzt, bliebe dir dann selbst überlassen (ich meine es im positiven Sinn)

ich werde mir dann noch die weiteren Beiträge von dir durchlesen & welche Tipps dir schon genannt wurden, oder wie deine Situation aktuell aussieht (was du uns bisher berichtet hattest)

zum Klingeln an der Türe: es gibt Briefkontakt oder E-Mail, Anrufe, etc. da müsste man so-gesehen, die Türe nicht öffnen (ausser bei Polizei, etc.) sonst wisse man von Aussen nicht, ob wer da wäre oder nicht, dass man sich dann leise verhält, wäre dann ratsam...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 13:35
#35
ve

hallo ihr lieben,
im Moment gibt es nicht viel zu berichten. morgen dann dafür hoffentlich umso mehr. denn morgen früh soll es richtig losgehen. ich weiß zwar noch nicht wie das aussehen soll, aber außer positiv denken bleibt mir momentan nicht viel übrig. also heißt es morgen früh frisch ans Werk und ackern ackern ackern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!