Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 40 von 258
02.10.2017 17:23
avatar  Emin
#196
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Jennifer @Wolfram @Rainbow-Cloud @Romi

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #194
die Moschee sieht wunderschön aus. Auch so lichtdurchflutet. Gibt es dort öfter Führungen?


Danke erstmal, wir haben uns alle Mühe gegeben die wir aufbringen konnten. Mein Gott hab ich geschuftet Monatelang, doch es war es Wert.

Ja am besten du machst das mit mir, ich nehme dich mit, auch gerne bei uns in Frankfurt am Main oder in der Moschee in Gelnhausen die ich ja Ehrenamtlich mitaufgebaut habe. Ich kann dir auch vieles erklären, war ja mehrere Jahre in der Koranschule in meiner Jugend. Ach weisst du was, wir verbinden das mit einem Treffen was wir hier mit uns Forumsmitgliedern vorhaben, ich hab ja Tagelang alles versucht und weder die AOK, weder die Stadt Frankfurt oder Selbsthilfe Kontaktstellen sind dafür nützlich wie ich erlitten habe. Naja ist nur so eine Idee von mir, oder wir treffen uns im Freien, nee ist nix gut, was wenns regnet oder so? Ich bin nach wie vor dran und wie es aussieht müssen wir noch etwas Geduld haben, doch ich finde schon was wo wir kein Extra Geld bezahlen müssen.

Doch zum Thema zurück, wie wäre es mit jedem Wochentag? Also einen Thread mit allen Sieben Tagen und dieses Thema schiebt einer unserer Moderatoren einfach in den Sonntags Thread rein. Ich weiss dann ist unser Forum noch länger nach unten hin...naja die paar cm mehr machen den Kohl nicht Fett, ich glaube ich richte es ein wenn ich mehr Zeit habe.

Am besten ich nehme dich dort in den Montag bis Samstag Threads in die Moderation und der Sonntag ist für @speicher°assel ? Nee ist nur Spass, wir haben da jemand der macht das am besten der hier: @Messie

Herzlichst
Emin

P.S. Mag jemand die Moderation dort übernehmen mit den Wochentagen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 06:31
avatar  ( gelöscht )
#197
Gast
( gelöscht )

Lieber @ Messie,

am besten machen wir unsere Treffen reihum bei einem Messie. Vor uns Artgenossen muss sich ja niemand genieren😉
Es werden ja am Anfang nur wenige kommen. Werden es dann langsam mehr, dann haben wir schon einen guten Ruf und bekommen einen Raum.

Bitte nicht noch mehr Threads! Ich blicke jetzt schon nicht mehr durch 😯
Danke dafür, wie du für Barbara da bist!

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 21:23
#198
avatar

...in der letzten Zeit jagt ein Unglück das andere
Wunderbar aufgeräumtes müllt sich wieder zu, wenn man durch den nächsten Schicksalsschlag niedergeschmettert wird. Tod und Krankheit von gleich mehreren nahestehenden lieben Menschen. Psychoterror bei der Arbeit. Alle Reserven aufgebraucht obwohl jeder Cent gespart wurde und mir selbst nichts mehr gönne. Schwere Operation und nun Pflege eines sehr nahestehenden geliebten Wesens. Zu guter letzt selbst gestürzt und die letzten zehn Tage fast nicht laufen können.
Deshalb: Wunderbar aufgeräumtes müllt sich wieder zu, müllt sich wieder zu, müllt sich wieder zu...
Während die letzten Monate viel liegen blieb, blieb die letzten drei Wochen quasi alles liegen.
Aber ich will nicht aufgeben.
Deshalb:

# Handtuch waschen
# Sofabezug waschen
# zwei Kissen waschen
# Sitzdecke waschen, vorher einweichen
# Arzttermine abmachen
# wichtige mail schreiben
# Unterlage B bearbeiten
# Materialtest A/B an drei verschiedenen (halb, ganz, flach)
# mein Badezimmer aufräumen (es war vor Wochen wirklich sauber )
# mein Schlafzimmer aufräumen (auch das war vor Wochen wirklich sauber )
# und meinen Flur aufräumen (ja, auch der war vor Wochen wirklich sauber )
# UND meine Kommode aufräumen (weil sogar die war vor Wochen wirklich sauber )
# Karton mit Papier, dringenden Briefen, Unterlagen, Rechnungen, usw sortieren, abheften, bearbeiten. Wichtig!
# wichtigen Brief (rot) fertigmachen und abschicken

...so, das reicht wohl erst einmal für die nächsten Tage....
fühle mich (noch durch eine andere Krankheit) gerade so geschwächt und hab oft Schmerzen. Will aber nicht aufgeben Will dem Unglück die Zähne zeigen
Wie geht es euch? Was sind eure Ziele für die nächsten Tage/Wochen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 20:18
#199
avatar

# Handtuch waschen >trocknet noch
# Sofabezug waschen >trocknet gerade
# zwei Kissen waschen >trocknen gerade
# Sitzdecke waschen, vorher einweichen >wäscht gerade
# Arzttermine abmachen
# wichtige mail schreiben
# Unterlage B bearbeiten >erledigt
# Materialtest A/B an drei verschiedenen (halb, ganz, flach) >bin dran
# mein Badezimmer aufräumen (es war vor Wochen wirklich sauber ) >erledigt, juhuuuuu
# mein Schlafzimmer aufräumen (auch das war vor Wochen wirklich sauber )
# und meinen Flur aufräumen (ja, auch der war vor Wochen wirklich sauber )
# UND meine Kommode aufräumen (weil sogar die war vor Wochen wirklich sauber )
# Karton mit Papier, dringenden Briefen, Unterlagen, Rechnungen, usw sortieren, abheften, bearbeiten. Wichtig!
# wichtigen Brief (rot) fertigmachen und abschicken


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 22:42
avatar  Henni
#200
He

@speicher°assel
hallo meine liebe
hab nie in diesem beitrag geschrieben oder gelesen und bin jetzt zufällig hierrein gestolpert.
ich kann nicht alle deine beiträge(auf die schnelle lesen ) wollte dir aber nur ein bischen
zur seite stehen .du schaffst das sowie du das bad geschafft hast ...von jetzt an lese ich bei dir
mit ..halt die ohren steif .
henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!