Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 39 von 258
28.09.2017 23:22
avatar  Inci
#191
In

Hi @Rainbow-Cloud,

was machst Du denn so am nächsten Sonntag, haste ja gar nichts geschrieben!

Hi @Ordnung, apropos Wald, ja klar wohne ich am Wald, könnte nirgendwo anders leben, hier ist es stockefinster. Ich habe ja lange lange ein Haus gesucht, aber es durfte keins sein mit einem Bürgersteig und Straßenlaternen. Die Straße hier ist nicht befestigt, als ich hier zu ersten Mal lang fuhr, wußte ich, dass ich hier gerne leben würde, die Straße hatte es mir so angetan. Ich bete drum, dass hier nie asphaltiert wird, dann ist es auch vorbei mit meinen Katzen... Außerdem will ich sowas nicht bezahlen!
Manchmal habe ich schon hier ein bißchen Angst, habe auch noch keine Beleuchtung vor dem Haus und muß immer mit Taschenlampe raus.

Ja, ist schon sehr urig hier, hu hu


Liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 23:43
avatar  Ordnung
#192
Or

Liebe Inci,

Oh schon so weit, in Rente, bei mir 2027, diese Tage, steht schon drin.

Das machst du richtig gut, will da ja auch als Immobilienmakler arbeiten, baue ja das Immobilenmaklerbusiness auf grad, parallel zum office, das noch jetzt hab.

Ja das ist gut anstrengend, da muss alles 150 Prozent sein, bei den authentischen.

Bin ja auch in meinem office, aber das habe Fuer mich und arbeite selbststaendig.weiss ja , wann was zu tun ist.

Wuensche dir viel Energie, Gesundheit, Schwung Fuer deine Aktivitaeten.

Gut Nacht

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 02:23 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 02:26)
avatar  Emin
#193
avatar
Administrator



@Rainbow-Cloud @Jennifer @Jacaranda @Lina* @ave @Wolfram @Fraggle @Kräuterfrau @Henni @meeresorchidee @Franca

Hallo Ihr lieben!

Bin Ehrenamtlich in der Moschee beschäftigt am Sonntag mit wischen und Putzen. Die Kacheln an der Wand unten habe ich alle reingeschleppt damals, hab Ehrenamtlich die Moschee bei uns hier mitaufgebaut damals, viele Zementsäcke geschleppt und 1000 andere Sachen auch. Nun wisst ihr was ich am Sonntag mache. Seid bestimmt überrascht denke ich mal, ja ich bin ein Muslim, geht doch auch mal am Sonntag in die Kirche, wird euch auch guttun. Bild unten ist bei einer Führung, interessanterweise sind bei uns mehrere Ärzte und Zahnärzte die Konvertiert sind.



Herzlichen Gruss an unsere liebe Dagmar, @Jacaranda

https://www.dagmarschatz.com/hallo/wer-bin-ich/

Bitte auf ihrer Seite erst runterscollen!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 04:23
avatar  ( gelöscht )
#194
Gast
( gelöscht )

Lieber @Messie,

die Moschee sieht wunderschön aus. Auch so lichtdurchflutet. Gibt es dort öfter Führungen?

Neugierige Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 20:27
avatar  Inci
#195
In

Nichts habe ich geschafft, einfach gar nichts, bzw. kaum was, habe mich so elend gefühlt heute. Etwas im Garten gemacht, gekocht, staub gesaugt, Fahrrad mit dem Hund, sie wollte nicht, ist noch ko von gestern glaub ich, habe Depressionen heute seitdem ein Nachbar hier war,der nonstop von sich geredet hat und nicht ein Mal gefragt hat wie es mir geht obwohl er meine Geschichte kennt. Das hat mich runter gezogen.
Jetzt bin ich wieder so müde, meine Arme tun weh und einfach keinen Bock auf irgendwas. Alles zu anstrengend.
Warum ist das alles so?

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!