Annelis Tagebuch

  • Seite 6 von 27
18.01.2017 13:37
avatar  Ordnung
#26
Or



Es sollte heissen Maklerherz

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 14:04
avatar  Anneli
#27
An

Laaaach, damit erklärt sich der Satz. ;-)

Ich kenne das von meinem Handy, die Autokorrektur macht die schönsten Sachen aus meinen Buchstaben.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 18:29
avatar  Ordnung
#28
Or

liebe Annelie,

Da bin schon sehr gespannt wie das mit Notebook wird, aber nun hab es ja verstanden das System vom tablet, schreiben geht mit stift auch schon etwas flotter, ich nehme halt viel auf ins Woerterbuch, ging frueher mit der taste F7, bei der pc Tastatur.

Liebe gruesse und weiterhin sehr viel Erfolg, dir und uns alles.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 19:52
avatar  Henni
#29
He

@Anneli
als ich 41 jahre alt war fuhren kollegen in den winterurlaub.
(ich liebe die berge und den schnee und war als kind jedes
jahr in austria .) da hab ich gesagt "boa ich bin so neidisch auf
diesen urlaub " kurz und gut haben die 20 jahre jüngeren
mädels gesagt ...dann fahr doch mit.gesagt getan....aber dann
kam der lift ....ich bin voll abgedreht und konnte vor angst
nicht sprechen.da hat mein skilehre (anfängerkurs ) gesagt
"und du faaahrst glei nochamoal den lift " das hat der mich
dreimal machen lassen ..hatte immer noch angst aber konnte
einem mitfahrer den satz " bitte nicht ansprechen hab angst "
entgegenschleudern. und es ging jedes jahr besser. respekt
ja aber keine todesangst.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 22:46
#30
avatar

Hallo Anneli!

Scheint mir auch so.

Ghostbusters ist toll. Mein Sohn hat den Marshmallowmann in klein und mit dem Song. Muß den morgen mal raussuchen. Beim Putzen höre ich immer Karnevalsmusik. Und wenn ich nur krame und sortiere höre ich gerne meine H. P. Lovecraft-Hörbücher.

Tassen haben wir auch ohne Ende. Star Wars, Star Trek, Avatar, Disney, Herr der Ringe. Ein paar habe ich in mein Bastelzimmer gebracht. Von da haben wir Zugang zum Balkon und ich muß nicht immer alles nach unten schleppen. Trotzdem scheinen die Tassen in der Küche ständig Nachwuchs zu kriegen, der Schrank wird nie leer.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!