Die depressive Persönlichkeit?

  • Seite 8 von 9
13.08.2017 22:28
avatar  Inci
#36
In

Hallo @Barbara Bruchhäuser,


Mist, das tut mir leid! Ich kenne das so, bei mir kommt es wie angeflogen. Plötzlich ist alles schwarz. Ich glaube, das kommt von Überlastung, wenn ich zuviel um die Ohren habe. dann bekomm ich Depressionen. Weiß nicht genau.

Ich wünsche Dir, dass es Dor moren wieder besser geht und dass Du einen schönen Tag hast. Morgen wird schönes Wetter!

Herzlich, Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 18:52
avatar  Inci
#37
In

Mich hat die Depression wieder eingeholt.

Gestern hat eine meiner Katzen mein Ladekabel des Mobilfunkgerätes kaputt gemacht, da ich deshalb heute morgen nicht telefonieren konnte, habe ich meinen neuen Job verloren.
Ich mußte in die Stadt fahren und mir ein neues Ladekabel kaufen, damit war ich vollkommen überfordert, ich bin das ja gar nicht gewohnt, die vielen Autos und Menschen und Parkplatz suchen, sowas ist hier ja nicht und ich fahre nie in die Stadt weil ich das nicht aushalte.

Anschließend lief natürlich nichts mehr, obwohl ich so viel erledigen muß, damit es hier weiter läuft. Ich habe es lediglich geschafft, zu saugen und einzukaufen und ein paar Sachen wegzuräumen.

Ich fühle mich so überanstrengt und kann nichts tun und vom Nichtstun bekomm ich Depressionen. Jetzt muß ich mir wieder einen neuen Job suchen und das ist so schwierig. Ich brauche das Geld so dringend und weiß nicht, wo ich noch sparen soll.

Hoffentlich ist dieser schreckliche Zustand morgen vorbei.

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 03:14
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Deborah @Kiara @Jennifer @Kräuterfrau @Lana @Messie1 @187carina

Liebe Deborah!

Zitat von Deborah im Beitrag #44
Mich hat die Depression wieder eingeholt.



Gehts dir wieder besser nun? Hier haben sich einige von uns doch Sorgen um dich gemacht Zeitweise....

Ich hoffe das du wieder etwas weiter gekommen bist bei dir im Haus....du kannst auch Fotos machen und diese in die Bildergalerie hochladen bei uns von deinen Fortschritten in und ums Haus.

Sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 21:29
avatar  Inci
#39
In

Hallo,

es ist so schlimm seit ein paar Tagen, ich fühle mich wie gelähmt und bin vollkommen depressiv.
Die Handwerker kommen nicht und ich habe auch nur 2 mal in der Woche Zeit weil ich so viel arbeite, hier herrscht ein Chaos und bald muß ich nun wieder im Wohnzimmer schlafen weil ich das Schlafzimmer als Abstellraum nutzen muß, in meiner Garage geht alles kaputt weil dort nicht geheizt wird und es zu feucht ist. Leider schaffe ich es nur, die Matratze ins Schafzimmer zu wuchten, den Lattenrost und das Bett bekomme ich nicht raus, Auf dem Boden zu schlafen ohne Lattenrost und ein Bett ist der Horror für mich und ich kann dann auch keine Handwerker mehr rein lassen, was sollen die denn denken?

Ich trauer um meine verlorene Liebe und ein Haus bauen und gleichzeitig trauern geht eben nicht.

Mit ist zum K. schlecht wenn ich an ihn denke und ich fühle mich von der Beziehung total traumatisiert. Ich bin immer nur alleine und grübel den ganzen Tag.
Hier kann niemnd mehr hin weil ich ein Gartentor habe, was ich bei Besuch nicht kontrollieren kann. Ich habe Post bekommen vom Ordnungsamt wegen Freilauf meines Hundes auf der Straße. Wennn das Tor auf ist, haut sie sofort ab, weil sie den Hund von nebenan so hasst und dann stürmt sie sofort da hin.
Ich kann mich hier nur noch verbarrikadieren , Schösser in die Tore einbauen lassen, wie soll ich das bezahlen????, und meinen Hund hier sicher haben. Sollte das Ordnungsamt noch mal was hören von den Sch.. nachbarn, ist der Streß groß, das kann ich mir nicht erlauben.

Ich habe einen Freund von mir sooo oft gebeten, nicht alleine ein Gartentor zu öffnen, heute hat er es dann gleich zwei Mal gemacht. Ich kann ihn nun nicht mehr auf mein Grundstück lassen. Er ist der einzige Kontakt, den ich habe.

Ich vereinsame durch das hier alles total. Wenn es so weiter geht, werde ich hier die Vorhänge zuziehen, damit niemnd mehr reingucken kann und mich hier verbarrikadieren. Ich schäme mich so wegen Badezimmers, es sind noch keine Vorhänge da und die Leute können von draußen das Chaos sehen. Ich habe keine Kraft mehr ins Freibad zu fahren und dort zu duschen. Das Waschbecken in der Küche ist nicht versiegelt, auch dort ist es schwierig, mir mal die Hände zu waschen.
Draußen ist alles so beschwerlich.

Ich weiß nicht, ob ich noch lange die Kraft habe, hier weiter zu machen. Alleine kann ich nichts. Geld für Handwerker wird immer weniger.

Meinen Lebensgefährten werde ich niemals mehr sehen. Er hat mir eine SMS geschickt, die bei mir ausgelöst hat, ihn niemals mehr sehen und hören zu wollen.
Seitdem geht es mir total schlecht. Ich weiß gar nicht, wie ich so weiter leben kann.

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 17:41
#40
avatar

Hallo Deborah,

das liest sich ja alles nicht so gut. Für dich wäre es bestimmt besser eine Therapie zu machen. Gibt es denn bei dir in der Umgebung keine AWO, Caritas oder sonst was? Die könnten dir bestimmt weiter helfen.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!