Ich suche verzweifelt meinen Wohnungsschlüssel

  • Seite 2 von 6
25.03.2017 17:40
avatar  Anneli
#6
An

Hi,
hast du schon im Bad gesucht? Mal angenommen, du bist nach Hause gekommen und wolltest dringend das Bad aufsuchen...

Andere Idee, in (auf, neben) dem Kühlschrank ---> Nach Hause kommen und Durst haben.

Mir fallen da so viele Möglichkeiten ein, die mich alle dazu bringen könnten, den Schlüssel (mal eben) aus der Hand zu legen. Weißt du noch, wie du dich gefühlt hast, als du nach Hause kamst oder was du getan hast?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 20:56
#7
avatar

Oh, dann suchen wir schon zu zweit. Mein Wohnungsschlüssel ist auch seit einer Woche weg.
Viel Erfolg!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 10:56
avatar  Ordnung
#8
Or

tach ihr lieben,

Ja mei, hoffe ihr habt nen Geheimplatz, wo 1 Reserveschluessel ist, schluesseldienst vor Jahren gebraucht, ueber 100,00 DM fuer einmal aufschliessen, nie wieder, Vorsorge ist besser als das Nachsinnen haben.

Viel Erfolg, guter Tipp, bei allem Unmoeglichleiten suchen, auch wenn man sich dabei fragt, Nee was soll er denn da?????

So fand ich mal 1 Gegenstand.

Sehr schoene Sonnen Sonntag im Sonnenjahr, neue Sommerzeit uebrigens

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 16:28
#9
avatar

Hallo,
gefunden?
Wohnungstür ist bei dir nicht gleich Haustür? Dann kommt es drauf an welche Etage und wieviel Leute bei dir an der Tür vorbeikommen. Nette Nachbarn?
Die Situation ist blöd.. aber so was von.. Wenn du jetzt nicht mehr ruhig schlafen kannst oder unbesorgt weggehen kannst würde ich das Schloss austauschen.
Das WE noch zum suchen nutzen. Schlüssel mit dem Einkauf verräumt? Eisschrank, Kühl- oder Vorratsschrank. Noch im Einkaufsbeutel? Hinter eine Kommode gefallen? Hast du Haustiere? Die klauen gerne, da könnt ich was erzählen..
Mein Vater hatte so einen Anhänger, wenn man pfeift piept der zurück. Evtl fürs nächste mal.. oder jps :-)
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen..

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 19:11 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 19:19)
avatar  Fraggle
#10
avatar

Vielen Dank Euch allen für Euer Mitgefühl und Eure guten Tipps.

Ich habe den Schlüssel leider noch nicht wieder gefunden.
Als Übergangslösung für diese Woche kann ich die abschließbare Sicherungskette nutzen. Wenn ich den Schlüssel in der kommenden Woche nicht noch finde, besorge ich ein neues Schloss für die Wohnungstür. Deshalb kann ich ruhig schlafen, hab die Kette bisher nur bei unangekündigten Besuchern an der Tür genutzt, nun hilft sie mir bei dem Problem.

Einen schönen restlichen Sonntag und herzliche Grüße von Fraggle

PS: @Jennifer Viel Erfolg beim Suchen Deines Schlüssels, ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!