Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin

  • Seite 4 von 10
11.05.2017 22:23
#16
Ve

Guten Abend,
hatte Gestern einen Zahnarzt Termin und dann noch 4 60L Säcke Müll weg gebracht.
Außerdem mußte ich mich wieder mit der Maus beschäftigen. Die ist, nachdem ich dachte sie wäre wirklich weg, Gestern Nacht wieder aus der Gästetoilette ausgebrochen.
War dort drin alles ausgeleuchtet und keine Maus gesehen.Nur ihre Spuren...Weiß nicht wo sie sich versteckt. Hab jetzt Watte mit Pfefferminz ausgelegt.
Auch auf der Terrasse. Hab Gelesen das Pfefferminz Mäuse nicht mögen.-

Heute hab ich zwei Termine gehabt und mein Akku ist sowas von leer! Hoffentlich geht es Morgen wieder besser.

Möchte Morgen Leergut weg bringen, Müll wegbringen und Küchenmüll zusammenpassen.

Wäsche waschen wäre auch noch gut.
Aber jetzt muss ich erst mal ins Bett! Bin total fertig!
Gute Nacht sagt die verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 06:00
avatar  TanteYo
#17
Ta

Wow, Du hast echt eine Menge geschafft und das unter "widrigen Umständen" ( Tüten mit dem Bus weg bringen zum Beispiel), super!
Und selbst, wenn Du mal nur einen Teil dessen schaffst, was Du Dir vorgenommen hast, sei stolz, das Du die Dinge in die richtige Richtung bewegst.

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 13:01
#18
Ve

@tanteYo
Danke für Dein Mut machen!
Heute Morgen war ich so drauf das ich am Liebsten garnichts gemacht habe.
Hab ich dann doch dran gemacht.
Waschmaschine angestellt und Flaschen abgepackt. Es wird 20 Euro geben.
Der Transport mit dem Bus folgt nachher noch.
Das ist in der Tat schwierig da er immer recht voll ist aber anders geht es nicht. Hab ja kein Auto.
Küchenmüll hab ich auch abgepackten 3 60L Säcke. Der kommt aber erst nächste Woche raus, wenn die Tonnen gelernt sind.
Ein klein Bischen Erfolg sieht man da.
Mit den Mülltonnen ist es eine Katastrophe. Die stehen total weit weg und ich muß den Müll an zig Häusern vorbei tragen. Was schwer ist und auch unangenehm.
Heute soll noch Papiermüll weg und das Leergut und die Maschine Wäsche aufhängen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 23:24
#19
Ve

So ich hab alles geschafft bis aufs Wäsche auf hängen. Das mach dann Morgen und noch eine Waschmaschine.
Wieder Leergut wegbringen, is wichtig!

So gute Nacht! Mein Akku ist leer!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 23:39
#20
Ve

Guten Abend,
am Samstag hab ich wieder zwei Säcke Leergut weg geschafft. Heute 4 60L Säcke Müll aus der Küche und 1 Sack Leergut.
Dann noch Wäsche gewaschen und aufgehängt.

Morgen möchte ich Papierkram erledigen. Papier weg bringen und Wäsche machen.

Gute Nacht sagt die
Verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!