Umzug

  • Seite 21 von 56
19.04.2018 22:32
avatar  Tomato
#101
To

Ich habe leider nicht so viel geschafft, wie ich wollte. Aber die Küche ist geputzt, alles liegt an seinem Platz, die Wohnung ist gestaubsaugt, die Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner laufen noch... mein Low Carb Frühstück für morgen ist vorbereitet und mein Frühstückssaft gepresst. Der Müll steht zum runter bringen bereit... morgen muss ich nur noch Kleidung für das Wochenende einpacken und daran denken, alles mit zu nehmen :)

Ich mache mir jetzt noch ein wenig Musik an, ein Räucherstäbchen und lese noch ein paar Minuten. Und habe Nachsicht mit Mir, dass ich heute nicht so viel geschafft habe in der Rumpelkammer. Dafür sieht der Rest der Wohnung aus wie geleckt :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 20:43
avatar  Tomato
#102
To

Liebe Leute,

Ich habe ein riesiges Motivationstief. Ich habe seit Tagen nichts in der Wohnung getan außer der täglichen Hausarbeit. Heute bin ich seit 13 Uhr zuhause und habe nichts in der Rumpelkammer geschafft. Ich fühle mich schlecht. Bitte motiviert mich!

Liebe Grüße
Tomato


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 21:21
avatar  ( gelöscht )
#103
Gast
( gelöscht )

@Tomato

Liebe Tomato,

du bist zu streng mit dir! Du schaffst die tägliche Hausarbeit, also wird es nicht schlimmer. Das ist schon total super 👍
Ok, die Rumpelkammer grinst dich an. Na und? Durchhänger sind völlig legitim.
Wenn du die totale Nachteule bist, dann schnapp dir jetzt sofort so viele Sachen, wie du in den nächsten 10 Minuten entsorgen oder wegsortieren kannst.
Wenn du ein Morgenmensch bist, dann gehst du jetzt in aller Ruhe schlafen. Morgen früh beim Frühstück machst du dir eine ganz kleine Todo Liste. Und die wird dann abgearbeitet. Vorher gibt es kein Fernsehen und keine Süßigkeiten oder so 😆

Mitfühlende Grüße von
der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 21:25
#104
avatar

@Tomato

Was ist denn los? Sind es die Probleme auf der Arbeit? Davon wirst du dich doch nicht unterkriegen lassen. Aber gut, das du wenigstens nicht die Hausarbeit schleifen lässt. Die Stimmung denn noch viel in der Rumpelkammer zu tun? Augen zu und durch. Du hast doch schon so viel hinbekommen. Das schaffst du auch noch.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 16:51
avatar  Henni
#105
He

@tomato
wie nix als die tägliche hausarbeit ????
reicht doch auch mal ...du bist auf dem wege zum normalo ....hör auf am jammern
das hast du nicht nötig .und nu geh ein paar minuten in die rumpelkammer ...du schaffst das .
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!