Heute!

  • Seite 4 von 4
06.11.2020 10:38
avatar  Sybille
#16
Sy

@Yngvild 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 11:54
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Yngvild @Sybille

Öhm...den vorangegangenen Betirag hab ich um 7.35 Uhr geschrieben weiter oben, bis 7 Uhr war ich Joggen
was ich auch gleich wieder tun werde.

Doch mit dem Thema weiter: Heute!

Einkauf erledigen für meine beiden Nachbarn.

Wäache waschen

Bad wischen

Küche wischen

Robert ärgern

Hatifa ärgern

Bett frisch beziehen

Arabisch Grammatik üben

Chinesisch Vokabeln lernen

Kochen

Nochmal Robert ärgern

Nochmal Hatifa ärgern

Gedanken über meine Zukunft machen

Jetzt aber Joggen gehen, 12 Kilometer.
Bin echt so froh und meinem Schöpfer
dankbar das ich so gesund bin und das
kann. Die Einfachen Dinge des Lebens
begeistern mich in letzter Zeit sehr.

Vielleicht mache ich Fotos draussen nacher auch.
Ja ich weiss Multitasking, Joggen, Fotos machen und
dann mit meinem Astralkörper hier im Forum schreiben!
Nee das könnt Ihr machen während ich jetzt gleich mal
2 Stunden lang laufen bin.

Was macht ihr heute so? Sagt blos nicht aufräumen!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 15:59
avatar  Sybille
#18
Sy

@Messie Was ich heute gemacht habe? Willste das echt hören?

Es ist absolut NIX interessantes dabei fürchte ich.
Ich war arbeiten, zwischendurch kurz beim Augenarzt, bin nach Hause gefahren, hab gekocht, ein Fach meines Kleiderschranks ausgemistet (mache jeden Tag ein Fach).
Gleich werde ich mit meinem Mann einen Kaffee trinken und nach einem neuen Brillengestell Ausschau halten. Sport ist bei mir zZt. gestrichen, ich muss Antibiotika nehmen und soll auf ärztlichen Rat pausieren.
Wie gesagt: absolut gar nix erwähnenswertes dabei.

Sorry, falls ich oben klang, als würde ich Dir nicht glauben. Es klang nach einem sehr engen Zeitplan, daher fand ich die Bemerkung, dass man dafür alles gleichzeitig machen müsste lustig, das ist alles. Wenn Du sagst, Du warst bis 7 Uhr joggen, gehe ich davon aus, dass es so war. Warum solltest Du es sonst schreiben.
Also: Du warst schon vor Sonnenaufgang joggen? Toll. Ich war seit ner Woche nicht laufen und vermisse es, aber Gesundheit geht vor...


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 16:29
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Sybille

Liebe Sybille

Zitat von Sybille im Beitrag #18
Es ist absolut NIX interessantes dabei fürchte ich.

Willkomen im Club, ich war einkaufen für meine beiden lieben Nachbarn wieder,
war joggen und hab Vokabeln gelernt. Ja nix neues im Westen....



Zitat von Sybille im Beitrag #18
Du warst bis 7 Uhr joggen, gehe ich davon aus, dass es so war. Warum solltest Du es sonst schreiben.
Also: Du warst schon vor Sonnenaufgang joggen? Toll. Ich war seit ner Woche nicht laufen und vermisse es, aber Gesundheit geht vor...

Oh ja ich bin zur Zeit oft am Morgen joggen, wenn es arg kalt ist nur eine Runde mit 6 Kilometer, sonst 2 Runden. Voll schade das du nicht zur
Zeit laufen kannst, das fehlt einem sehr....Im Sommer als es mehrere Tage so heiss war hab ich auch pausiert und es hat mir auch gefehlt.

Du lebst in deiner Partnerschaft mit deinem Mann, das ist ganz anders als wie viele von uns die seit vielen Jahren alleine Zuhause leben.
Bei mir kann und wird sich das noch ändern, momentan ist es richtig für mich alles. Doch nochmal zu dir, wenn du nicht laufen kannst
dann sind noch einfache Übungen im Wohnzimmer oder so möglich? Kannst ja so Yoga Übungen machen oder auch einfach kurz warm
machen und dann Dehnungsübungen. Mache ich auch täglich sogar.

Oder wenn alles nicht hilft dann gehe doch Spazieren mit deinem Mann, das tut sehr gut wenn man mehrere Kilometer weit laufen tut.
Wird unterschätzt von vielen, einfach laufen gehen das ist schon sehr gut, sehr viel und nicht auf dem Sofa hocken, Fussball gucken
ein Weizen nach dem anderen sich reinschütten mit Abends einer Packung Kartoffelchips. So wird das schwierig ab meist dem hm ja
dem 40.ten LEbensjahr. Genannt dicker Bauch oder Bierbauch?

Schnelle Besserung dir was auch immer du hast, Antibiotika ist halt was starkes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!