keine Kraft mehr

  • Seite 2 von 3
27.04.2021 23:25
#6
ei

Hallo Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #3
Meine Oma, die für mich die „Mamma“ war, hat morgen den 50. Todestag. Ich hab sie auch recht früh verloren.
Sie hat mich zum Glück zum Aktivsein erzogen.


In stillem Gedenken an unsere Omis.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 23:32 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 23:32)
#7
ei

Hallo Frankie

Zitat von Frankie im Beitrag #4
Wegen dem Rauchen: ich bin binnen kurzer Zeit auf E-Zigaretten umgestiegen.


Danke für den Tipp. Ein paar Wochen hat es mit den E-Zigaretten geklappt dann bin ich wieder rückfällig geworden. Das ganze Zubehör habe ich noch und werde es bei Gelegenheit noch mal versuchen.
Gratuliere dir für den freien Blick auf deine Vitrine :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 23:54
#8
avatar

Zitat von einzigartig im Beitrag #6
Hallo Jennifer
Zitat von Jennifer im Beitrag #3
Meine Oma, die für mich die „Mamma“ war, hat morgen den 50. Todestag. Ich hab sie auch recht früh verloren.
Sie hat mich zum Glück zum Aktivsein erzogen.


In stillem Gedenken an unsere Omis.



Danke ... 💞
Ja, wir denken an sie.

Liebe Omi, du hast zuletzt oft gesagt: „Ich wollte doch so gerne wissen was aus dir wird!“
Ich habe dann meine Zukunftspläne aufgezählt. „Nein“, hast du dann gesagt, „ich hätte so gerne gewusst was aus dir WIRD!“

Ich denke, dass ich meist so gelebt habe dass du zufrieden mit mir sein kannst. Und ich habe so viel von dir gelernt. Danke dafür!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 00:11
#9
ei

Hallo Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #8
Liebe Omi, du hast zuletzt oft gesagt: „Ich wollte doch so gerne wissen was aus dir wird!“
Ich habe dann meine Zukunftspläne aufgezählt. „Nein“, hast du dann gesagt, „ich hätte so gerne gewusst was aus dir WIRD!“


Sie haben nur für uns, ihre Enkel, gelebt das ist mir heute auch klar. Leider fand sich bei mir keine Möglichkeit für letzte Gespräche, ihr Tod kam ganz überraschend.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 00:56
#10
avatar

Es wäre bei deiner Omi sicher nicht anders gelaufen als bei mir, wenn sie es vorher gewusst hätte! 💕

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!