Waschmaschine kaufen

  • Seite 2 von 3
15.04.2016 12:48
avatar  Ordnung
#6
Or

Morjen Wolfram,

dankse sehr für des nette Feedback, ach so, dachte du speicherst die Erfahrungen in dir ab, aber ein Heft wo du es reinschreibst evtl., braucht nicht viel Platz, wenn du erst jetzt damit beginnst, ja Beweise sind sehr gut, lässt sich aber nicht immer beifügen, weiterhin viel Spaß beim Sammeln der Erfahrungen, ich schreibe meine Träume auf und was sie bedeuten. und auch Erlebnisse, wie jüngstens auf Intensivstation, aber sowas ist eher nicht das was regelmäßig vorkommt, z. B. da hab kein Beweis, außer das was sehr deutlich gesehen hab und gefühlt hab, was es teils bedeutet weiß ich und von dem einen erst seit gestern, aber ich frage morgen dort noch nach, ob es sehr starke Medikamente waren aus dem kasten wo da neben mir stand, aber denke nicht dass man Morphium kriegte bei ner Schilddrüsen-Op, kann mir nicht sowas vorstellen.

Sehr schöne Tag hier, ebensolches WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 13:29
#7
avatar

Hallo,

also ich habe vor zig Jahren einen gebrauchten Wäschetrockner und eine neue Waschmaschine, beides von Miele, bei meinem "Reparaturladen" gekauft, der Mann reparierte alles und hatte einen kleinen Laden, da gab es Neu und Gebrauchtgeräte. Er hat den Trockner überholt und fand ihn voll in Ordnung. Ich bin damit sehr zufrieden, der trocknet bestimmt seit 7 Jahren sehr oft. Du solltest mal nach Wohnungsauflösungen schauen, alte Leute haben oft gute Geräte die nun nicht mehr gebraucht werden und oft werden sie günstig verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 18:33
avatar  Edamia
#8
avatar

Danke für eure Tipps und Erfahrungsberichte! Bin ja selbst auf dem Gebiet noch völlig unbewandert...
Noch bin ich zu keiner Entscheidung gekommen. Meine Mühlen mahlen langsam...
Wenn es etwas Neues gibt, lasse ich es euch wissen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 16:16
avatar  ASPIE21
#9
avatar

Trockner muß bei Single nicht sein, das kann man zum Trocknen z.T. sogar dann im Bad aufhängen, wenn's eng ist.

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 16:41
#10
Ma

Ich hatte auch eine zeitlang keinen Trockner, doch das ist sehr stressig, vor allem im Winter. Jetzt bin ich froh wieder einen zu haben, denn sonst komme ich bei 5 Personen mit dem waschen gar nicht mehr klar.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!