Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 37 von 100
17.10.2013 14:08
#181
oa

Liebe Sonja,liebe Kay,
ich komme nach wie vor mit der pn (vielmehr taste zum wegdrücken) nicht zurecht (wollte allen,die mir geschrieben haben,so antworten) . kann und konnte vor angst in meinem thread nicht antworten,weil wir zwar registriert sein müssen,um zu schreiben,aber j e d e r lesen kann. somit bin ich verdonnert zum passiv mitlesen.
und möchte mich bei euch für diese Möglichkeit bedanken,weil ich sehr interessiert alles mit ´´nehme´´,aber mich nicht traue,das Risiko in meinem fall einzugehen. und es mir dann,nachdem ich bei mir nicht mehr geschrieben habe, unangemessen vorkam,dir,Sonja,(z.b.) aufmunternde,mitfühlende worte zu schicken.
habe garnicht geschlafen - daher kauderwelsch - aber aus bauch heraus jetzt doch geschrieben - weil ich mir denke,daß andere ähnliche scheu und gründe haben ...
liebe grüße, iris


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 00:01
avatar  Kayla
#182
Ka

Hallo Iris!
Mach Dir keine Gedanken um uns. Hier schreibt man nicht, um Antwort zu bekommen, (außer in den eigenen Themen), sondern um anderen zu helfen. Wir sind erwachsene Menschen, die sich der Problematik der scheinbaren "Diskretion" des In ternets alle bewusst sind (oder zumindest sein sollten) und natürlich respektieren, wenn andere sich dort, seis aus Unsicherheit, seis, weil sie wirklich Konsequenzen fürchten müssen, da wesentlich mehr zurückhalten, als der Eine oder Andere von uns es tut.
Ist schon in Ordnung so, wie es ist :-).

Alles Liebe und viel Kraft
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 00:04
#183
oa

danke, iris


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 15:43
avatar  IBI
#184
IB
IBI

Liebe Iris,

ja, ich kann dich gut verstehen, dass du dich wenig zeigst. leider können wir dich leider kaum unterstützen, was deine aktuellen Themen angeht.
auch ohne deine Erklärung, kannst du dich zeigen und deinen teil der unterstüzung anderen anbieten, wenn dir das wichtig ist, dass wir dich ebenfalls wahrnehmen können.
weil den "tritt in den Popo" oder andere Motivationen können wir jederzeit anbieten.

viele grüsse
sonja




 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 17:08
#185
oa

Ich kann auch dir,Sonja,nur danken - aber meine texte sind nicht sicher vor einsehung durch ... (nochzuhause).
iris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!