Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 38 von 100
18.10.2013 17:36
avatar  IBI
#186
IB
IBI

liebe Iris,

dein danke ist ausreichend und gefährdet dich in dieser form nicht.
danke fürs zeigen.

ich wünsche dir viel kraft.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 22:19
#187
oa

...
Ich scheitere schon wieder an pn.
kriege die dinger nicht weggedrückt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unter meinem text bei pn ist links unten oder sonstwo nicht die Möglichkeit angezeigt ´´absenden´´ oder ´´mail schicken´´ oder ´´beitrag speichern´´.
der ganze aufbau drumherum hier ist auch für mich mit wenig pc-wissen sehr benutzerfreundlich,aber - auf welcher Leitung stehe ich depp da nur auf der suche ...... um den nippel aus der lasche zu ziehen ... (hier im Forum selber geht es doch). aber ich komme mir verdammt blöd vor,daß offensichtlich nur ich meine pn`s nicht wegdrücken kann.
wie oft ich schon meine geschriebenen pn`s sogar hilfreich vom Programm wieder hergestellt bekommen habe - aber auf ihnen ´´sitzenbleibe´´.

jetzt oute ich mich für evtl. Stalker als pc-depp --- egal,denn eigentlich hätte bewußter Stalker mir zumindest pc-grundkenntnisse vermitteln können. aber das wäre ja ein schritt in die Freiheit.
iris


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 23:49
#188
Ta

Hallo single, ich verstehe dich hier im Moment nicht ganz, aber sei's drum, ich wünsche Dir trotzdem schönes WE. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 04:23
#189
si

Danke Mausohr
dir auch ein schönes Wochenende. Das mit dem Verstehen geht mir genauso, stehe hier bei einigen Beiträgen ratlos davor.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 11:59
avatar  bessie
#190
avatar

Hallo Iris,

nur nicht aufgeben, eröffne einen neuen Thread, vielleicht als Überschrift * eine Bitte an Esther* oder ähnlich, sie wird Dir sicher helfen, vielleicht stimmt bei Deinem PN-Fenster irgendwas nicht, dann kann sowieso nur sie als Admin was machen.

Und keine Sorge wegen fehlender PC-Kenntnisse, habe auch erst spät den Umgang damit gelernt und kann ganz viele Sachen nicht, weil ich es zu selten brauche. Vieles vergesse ich auch einfach wieder.

Also...weitermachen, liebe Grüße Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!