Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 87 von 100
27.02.2014 14:34
avatar  ( gelöscht )
#431
Gast
( gelöscht )

Vielleicht mag ich Tesla lieber, weil ich wohl eher auf der Seite desjenigen stehe, der tolle Ideen hat, aber nicht weiß, wie er was draus machen kann, und dann doof daneben steht und mit ansehen muss, wie andere Leute sich meine Blumen ans Knopfloch stecken. Tesla bewundere ich dafür, dass ihm die Lorbeeren wohl ziemlich egal waren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 14:44
#432
Mi

Jetzt habe ich die Seite auch gaaanz durch gelesen. Edison ist moralisch natürlich kein Vorbild, nur in Selbstmotivation und Durchhaltevermögen - das Scheibchen würde ich mir gerne abschneiden ;-)

Tesla hätte ich von Herzen auch mehr Wohlstand und Anerkennung gewünscht :( Aber vielleicht hat er gerade deshalb so dermaßen viele Grundlagen legen können, weil er sich um die Vermarktung und Wirtschaftlichkeit keine Gedanken gemacht hat! Und wenn ihm jetzt vermehrt Anerkennung erfährt, ist das doch auch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! Immerhin wurde er von David Bowie verkörpert!!! Wenn der mir über den Weg gelaufen wäre, wäre es aber ganz schnell um Teslas Zölibat geschehen gewesen ;-)

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 15:08
avatar  ( gelöscht )
#433
Gast
( gelöscht )

nebenbei bemerkt: ich liebe "the Oatmeal", der macht wirklich unglaublich tolle Comics.

Das hier ist mein liebstes:

http://theoatmeal.com/comics/house


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 11:50
#434
Mi

Herrlich!
Ich hab gelacht, bis mir der Steiß weh tat (bin ja auch der Treppe ausgerutscht - ein völlig neues Körpergefühl ;-)
Aber um die Katzen tut es mir wirklich leid.

Das man was scheinbar völlig beklopptes macht in aussergewöhnlichen Situationen passiert ja häufiger. Eine Bekannte hat im Düsseldorfer Flughafen gearbeitet, als er abgebrannt ist. Was hat sie noch schnell mitgenommen, als der Feueralarm losging? Ihre Handtasche? Nein. Papiere, Autoschlüssel, Geld? Nein. Ihre teure Jacke? Nein. Sie ist noch mal schnell in den Laden zurückgerannt um sich ihr angebissenes Brötchen zu holen....soooo menschlich!

Habe ich das eigentlich richtig verstanden? Der Bruder, der ihn im Badezimmer angeschrien hat "Das Haus brennt, du Idiot" war auch der Bruder, den seine Schwester nochmal wecken musst? Hat er sich wieder hingelegt? Oder hat er mehrere Brüder? Oder hat seine Schwester ihn geweckt und dann ist er erst in Bad und hat ihm beim Zähneputzen gestört?

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 12:24
avatar  ( gelöscht )
#435
Gast
( gelöscht )

Ne, sie musste niemanden zweimal wecken. Die Schwester hatte das Feuer zuerst bemerkt, und einen Teil der Familie geweckt. Einer der geweckten Söhne ging in das andere Stockwerk, um den (heutigen Comiczeichner) anderen Sohn zu wecken, der erst mal Zähneputzen ging.
Mrs Inman hat 4 Kinder, drei Söhne und eine Tochter - ergibt sich aus dem Zeitungsartikel im Anhang ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!