ANGST vor....

  • Seite 8 von 16
22.11.2013 00:37 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 00:37)
#36
avatar

Hallo,

dazu hatte ich spontan diesen Gedanken:

Wie gut das wir Mut haben, etwas TROTZ unseree Angst zu tun!!!!!!

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 23:32
avatar  IBI
#37
IB
IBI

Hey ihr,

heute hatte ich Therapie:
Angst vor... wurde verwandelt in
Angst nutzen für Veränderung.
Sie ist einer der Motivatoren, damit wir fähig sind uns zu verändern.

Viele grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 16:38
avatar  IBI
#38
IB
IBI

Gefühle zulassen

hallo zusammen,

ich wurde heute unter DRUCK gesetzt (nicht mit bösen absichten, das weiss ich) und finde das ein sehr schwieriges gefühl bzw. es tauchen angst, Hilflosigkeit, der druck, ich MUSS (auch wenn ich dazu nicht bereit bin) und wut und vieles mehr auf....

an bessie schrieb ich, mich dem gefühl hingeben und es wahrnehmen und spüren und aushalten.....
das ist leichter geschrieben als getan.
das bewusst Erlebnis des drucks war wichtig für mich, weil es ein Auslöser für manche unart in meinem wesen ist.
und ich bin soooooo müde seit dem ich das bewusst wahrgenommen habe. ich will diesem gefühl ausweichen. ich könnte die lähmende Müdigkeit schlafen und dem gefühl ausweichen....
doch ich weiss sehr wohl, dass das alles nicht hilft, sondern das bewusste hinschauen zu diesem fürchterlichen gefühlskonstrukt.
und allein ist das sehr schwierig.
doch die menschen, denen von denen ich begleitet werden wollte, sind gerade nicht in Reichweite....
also verdrängen, hinsehen, verdrängen, hinsehen, soviel wie ich für mich alleine leisten kann... und möglicherweise über einige tage hinweg verändern.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 20:34
avatar  bessie
#39
avatar

Liebe Sonja,

diese Müdigkeit kenne ich nur zu gut, bei mir ist sie ein langjähriger Gefährte, der sich bei mir einstellt wenn ich etwas nicht machen/sehen/fühlen will, möchte oder gerade einfach nicht zulassen kann.

Ich wünsche Dir, dass Du für Dich sorgen kannst, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 22:51
avatar  IBI
#40
IB
IBI

liebe bessie,

ja genau diese Müdigkeit hat sich eingestellt, nachdem ich mit dem Thema konfrontiert wurde.
sei gewiss, ich weiss inzwischen wie ich für mich sorgen kann, wenn ich mich solchen Themen stellen will.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!