Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 130 von 258
19.07.2019 10:45
#646
Ra

klingt super, @jamie512 :-)


übrigens tippte ich hier vorerst noch wenig, deshalb mal für heute meine Neuigkeiten/Umsetzungen aus Wien ergänzend:

ca. 01:00 nach Mitternacht, noch schlafen probierend (ca. um 04:00 dann wacher), 9:00 bis ca. 9:40 dann wieder wach. nun die Pflanzen als Doppelbeete begiessend, am Hinweg Bücher im EG entdeckt.

Handy für eine Mail mit, auch eine Flasche für den Müll. nach dem giessen die Kanne mit einer Tüte und einer leeren Flasche getauscht. Tüte mit Flasche befüllt und im EG mit den Büchern, diese ca. 15 Minuten entfernt, zur öffentlichen Büchertasche transportiert (hatte dort übrigens ein neues Design), am Rückweg mit Tüte und Flasche Richtung Brunnen für kühles Wasser, zB im Raum hier mit 30 Grad auf voll-kalt, "bisschen" zu warm.

Infos zum Ort wo ich erfragen mag, ob statt im Park (bereits gehört, 2019 oder vorerst allgemein - wäre bei diesem Park vom Magistrat keine Büchertasche an Zäune möglich, u.A. mit Anfrage, die Privatperson betreut diese) dort am Zaun eine Tasche möglich wäre, zB für Leute gegenüber des Parks, um den Weg zu Bücher zu verkürzen, jedoch auch im EG mit Zettel dass die Betreuung des Gebäudes "Müll" dort nicht toll fände (bisher lagerten dort mal Bücher, auch Kleidung, etc. kleinere Objekte an weitere Leute)

und als Uhrzeit vor dem Tippen hier, wäre es ca. 10:30 und gestern nachts noch als Entwurf 2 SMS getippt, die Mail geplant heute notiert und noch senden in Planung als Anfrage zu gestern um ca. 15:00 (teils auch ab 14:00)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 12:27 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 12:29)
#647
avatar

... nach einer Weile und einem im Schleudergang auf den Kopf gedrillten Leben, nach vielen unendlich tollen und lebendigen Erlebnissen der letzten Wochen, melde ich mich hier wieder zurück mit einer kleinen Liste
Wer hat Lust, mitzumachen?!!
Liebe @jamie512 wie geht es dir?

Für den Anfang eine kleine Liste:
#Wäsche waschen
#wichtige mails lesen
#wichtige mails beantworten
#mail bezüglich Ergebnis nachfragen
#abspühlen
#Übungen für die aua Wirbelsäule
#staubsaugern
#Kalndereinträge
#Tisch aufräumen und allen dortigenPapierkrams in einen Kiste
#diese Kiste ordnen
#den Tisch abwischen und sonstigen Krams aufräumen
#alte Liste durchgehen/zusammenfassen
#wichtige mail Amt
#wichtiges Formular ausfüllen

Jetzt aber erst einmal einen Kaffee machen, 5 Schlafstunden sind einfach zu wenig, aber ich will heute etwas geschafft griegen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 16:44 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 16:45)
#648
avatar

Update:
nur wenig geschafft, dafür ein wundervolles und langes gespräch mit meiner mutter gehabt, sowas geht dann auf jeden fall vor
Liste:
#Wäsche waschen>erledigt
#wichtige mails lesen>bin dran
#wichtige mails beantworten>bin dran
#mail bezüglich Ergebnis nachfragen
#abspühlen>bin dran
#Übungen für die aua Wirbelsäule
#staubsaugern
#Kalndereinträge
#Tisch aufräumen und allen dortigen Papierkrams in einen Kiste>bin dran
#diese Kiste ordnen
#den Tisch abwischen und sonstigen Krams aufräumen
#alte Liste durchgehen/zusammenfassen
#wichtige mail Amt
#wichtiges Formular ausfüllen

zusätzlich geschafft:
#Papiermüll raus>erledigt
#Plastikmüll weg>erledigt
#Kleinkram aufräumen>erledigt

zusätzliche Punkte:
#CDs aufräumen
#Wsche aufhängen
#Etikett für Gewürzstreuer
#Wäsche abhängen und aufräumen
#Desktop aufräumen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 21:24
#649
avatar

Update:
#wichtige mails lesen>bin dran
#wichtige mails beantworten>bin dran
#mail bezüglich Ergebnis nachfragen
#abspühlen>erledigt
#Übungen für die aua Wirbelsäule
#staubsaugern>erledigt
#Kalndereinträge
#Tisch aufräumen und allen dortigen Papierkrams in einen Kiste>erledigt
#diese Kiste ordnen
#den Tisch abwischen>erledigt und sonstigen Krams aufräumen
#alte Liste durchgehen/zusammenfassen
#wichtige mail Amt
#wichtiges Formular ausfüllen
zusätzlich geschafft:
#einkaufen gehen>erledigt
zusätzliche Punkte:
#CDs aufräumen
#Wsche aufhängen>erledigt
#Etikett für Gewürzstreuer>bin dran
#Wäsche abhängen und aufräumen
#Desktop aufräumen

...jetzt noch ein klein bischen weitermachen, und dann etwas leckeres essen


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 00:44
avatar  ( gelöscht )
#650
Gast
( gelöscht )

Hallo liebe Speicher°assel,

Ich freu mich, dass du wieder da bist. <3 =)
Bei uns geht's momentan auch drunter und drüber, weshalb ich auch nicht mehr ganz so aktiv im Forum unterwegs war. Aber ansonsten geht's mir prima, danke. Ich hab vor zwei Wochen eine Umschulung angefangen und mich da in dem Kurs schon gut eingelebt. Am Freitag wurden wir aber während eines Feueralarms evakuiert, weil irgendein Depp im Nachbargebäude sein Baguette zu lange in der Mikrowelle gelassen haben soll. :-D Auch mal eine interessante Erfahrung. XD
Wie geht's dir denn so? Ich freu mich schon auf unseren schmerzlich vermissten Listenaustausch. ;-) Da fällt mir ein, dass ich @Mariposa ja ganz einfach hier verlinken kann. Hallo! Hier darfst du dich unserem friedlichen Wettkampf sehr gerne anschließen und wir rocken den Sonntag einfach zu dritt. :-D
Bei uns ist heute auch einiges passiert. Unser "Malerfreund" musste vorerst "abspringen" und wollte die Küche in vier Wochen erst weitermachen. Da mir das zu lange dauert und ich diverse "Pfuschereien" in der Küche nicht dulde, haben wir kurzerhand selbst die Initiative ergriffen. Heute ging's dem alten Fliesenkleber an den Kragen. Die schimmeligen Stellen in der Küche sind zum Glück nicht so tief in den Putz gekrochen, trotzdem haben wir da ordentlich Putz abgetragen. Das Letzte, was ich gebrauchen kann, ist neuer Schimmel in einer komplett renovierten Küche. Zum Glück ist ein guter Freund von mir aus Kindertagen auch Maler. Er hat uns schonmal geholfen und hat sich jetzt auch wieder bereit erklärt.
Jetzt kommt erstmal meine Liste:
*Schimmelvernichter auf die Wand sprühen, dabei gut lüften
*Hobbyraum (Keller) weiter erobern (da stehen bestimmt noch 40 Kisten drin)
*Säcke mit Altkleidung, die zusammenkommen, zum Container bringen
*Pappe entsorgen
*Waschmaschine: Fremdkörperfalle überprüfen, Wasser ausleeren, Maschine bei 90° leer laufen lassen

So. Jetzt geht's ab in die Heia. Gute Nacht und bis morgen in alter Frische. :-D
Jamie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!