Ich bin dann mal weg

07.03.2017 06:55
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#1
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hey Leute,

jetzt hat mich doch noch ein Virus erwischt, ein Schnupfen- hoffentlich kein Grippe Virus, nein bestimmt nicht, ich bin doch geimpft (ja schon, aber gegen welchen Virus?!) keine Ahnung, aber wird schon wieder werden.

Eine Erkältung dauert mit Medikamenten wie lange? und ohne? genausolange, also dann, bis demnächst wieder.......(und seid gefälligst froh, dass ich euch nicht anstecken kann, gell)

Servus, Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 08:30
#2
avatar

@Sonya56

Dann wünsche ich Dir eine schnelle Erholung.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!