Hallo

  • Seite 3 von 6
08.10.2016 16:54
avatar  Ordnung
#11
Or



Dito, lach mich schief bei dem hier

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:55
#12
Ka

Hi, ich kann Morpheuses gut verstehen und würde gern meine philosophische Meinung dazu äußern.

Vielleicht hilft es ihr, sich vorzustellen, dass alles wieder zu Staub und Asche werden MUSS. Denn wenn alles was in den letzten Jahrtausenden hergestellt wurde, heute noch im Umlauf wäre, würden wir ersticken.

Und ich finde den Gedanken an die Bäume gut. Wenn ein Baum stirbt, leben viele, viele Lebewesen von dem Baum. Das heißt, das Sterben eines Baumes hat einen Sinn.

Und vielleicht ist dies genauso mit den Sachen die Morpheuses wegwirft? Nur wissen wir es nicht. Hier hilft nur Vertrauen ins Leben, alles geht weiter, alles ist im Fluss. Und nur weil wir es wegwerfen, muss dies nicht das Ende der Dinge sein. Was meint ihr?

Liebe Grüße Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 21:26
avatar  Ordnung
#13
Or

tach Frau nake,

Noch sind wir ja da, also ich bleib bei meinem Prinzip, was ich dies Jahr nicht brauche, kann ich nächstes Jahr gebrauchen.

Nur weg, was defekt ist, verabschiede mich denn davon, z. B. Die vom elektroschrott zu c.c. kein ja auch nochmal alles durch

Wenn ich ins All katapultiert werde, zwecks mondbestattung, denn kann Emins Schaufelparty starten. Groesste Container bestellen, alles rausschaufeln zum Fenster raus, in 1 Std., gut is.

Vorher nich, muss alles durchgucken, vermute noch Originale dazwischen.



Grad nickerchen gemacht, sehr schoene Samstag Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 21:30
avatar  Ordnung
#14
Or

,

Dies tablet, die vom Elektroschrott gucken auch noch mal, sollte es heissen., so sorry, bevor sich jemand hier künstlich aufregt, bin halt nicht so der steife, Typ, eher locker, lustig, floppig drauf, wohl kaum einer hier.

LG, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 20:07
#15
avatar
Moderator

Wenn man als Messie Kinder hat, ist es besonders schwierig, zu erklären, warum es immer so aussieht, dass sie keine Spielkameraden mitbringen mögen. Wie wäre es mit Tigern: Der Bewäl-Tiger möchte aufräumen und Saubermachen, der Vorsich-Tiger sagt: "Das brauchst du später noch! Bewahre es lieber auf!" Der Wich-Tiger kommt mit Aufschieberitis: "Etwas anderes ist doch viel wichtiger als Aufräumen oder der Abwasch! das kannst du auch später noch machen!" Auch der Vernünf-Tiger könnte sagen: "Wenn das weg ist, musst du es später neu kaufen. Es ist besser, man hat zu viel, als zu wenig."

So sind also 3 Tiger gegen den Bewäl-Tiger, der einzige, der dir helfen könnte. Und wenn man sich das genau überlegt, hat jeder einen Vorsich-Tiger, einen Wich-Tiger, einen Vernünf-Tiger und wünscht sich den Bewäl-Tiger. Dieser nimmt aber vor den Dreien leider Reißaus.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!