Hallo

  • Seite 4 von 6
09.10.2016 21:09
avatar  Wolfram
#16
Wo

draculara,

danke, das ist eine lustige Geschichte.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 05:39
#17
Ma

Danke Draculara,
deine Geschichte ist sehr schön, aber nicht lustig, da sie einfach nur war ist. Ich habe den Tiger mit der Aufschieberitis. Leider! Mein WichTiger kämpft ständig mit dem BewälTiger.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 09:45
#18
avatar
Moderator

Ich habe den Vorsich-Tiger und den Wich-Tiger. Der Vorsich-Tiger sagt: "Wenn du den Schraubenzieher später nicht wieder findest, kauf doch lieber einen zweiten. Dann findest du den anderen. Wenn du eine Schere suchst, hast du die eine da liegen, wo du sie zuletzt gebraucht hast. Du weißt aber nicht mehr, wo das war, also findest du sie nicht. Dann kauf lieber eine zweite." Oder "eine dritte..." "Eine vierte..."

Der Wich-Tiger sagt: "Die Arbeit am Computer ist jetzt wichtiger. Das Chaos kriegst du sowieso nie in den Griff. Fängst du an, türmen sich woanders die Berge. Lass es sein, es gibt wichtigeres als Räumen von A nach B." Der Vernünf-Tiger scheint auch der Vorsich-Tiger zu sein. Er sagt: "Wenn du davon was weg gibst, vermisst du es später. Hast du doch schon beim Mantel gemerkt, der im Keller war. Behalte es lieber, falls du es wieder brauchst." Der Vernünf-Tiger sagt auch: "Wenn wieder Handwerker in den Keller müssen, ist es vorbei mit der geschaffenen Ordnung, falls du es wirklich schaffst, aufzuräumen. Die schmeißen wieder alles um auf ihrem Weg zum Rohr oder zum Kabel. Lass es einfach sein, vielleicht passiert mal das Gegenteil, und der Hausmeister kommt und räumt auf, weil du das nie schaffst. Bis dahin ist es vernünftiger, nicht selber anzufangen."

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 16:45
#19
Ma

Liebe Draculara,
ich hatte gerade die Idee, dass dieser Schreibstil in deinem Buch bestimmt gut ankommen wird.
Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 08:36
#20
To

Hallo @Morpheuses

Liest du noch hier im Forum? Ich glaube es gibt viele hier, die dir gerne helfen würden.

Vielleicht kannst du ja nochmal schreiben, wie es dir gerade geht.

Liebe Grüße
T.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!