Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch

  • Seite 13 von 13
04.12.2021 16:02
avatar  Romi
#61
avatar

Update zu meinem Post vom 24.10.2021 (Der Teil mit meiner psychisch kranken Nachbarin/Suche nach einer neuen Wohnung)

Hey Leute

Hatte grad nach dem Flurputzen noch mal n Gespräch mit der Familie oben wegen der psychisch kranken Nachbarin. Die haben gesagt, dass die wegen jeder Kleinigkeit Palaver macht und ich soll von ihr Abstand halten da sie schnell handgreiflich/aggressiv wird. Ich soll sie nicht ernst nehmen und einfach ignorieren, wenn sie mich angreift nichts machen, einfach Polizei anrufen. Ich bräuchte auch nicht wegziehen wegen der weil man sie eh nicht für voll nehmen kann.

Muss ich vor einer psychisch kranken, schnell cholerisch werdenden alten Frau Angst haben? Oder einfach nur heiße Luft?

Lieben Gruß

Romina 💋


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 12:43
#62
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

aufhängen erspart die Falten.......gut is.

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!