Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch

  • Seite 12 von 13
25.10.2021 11:52
#56
avatar

liebe @Romi,

melde das sofort schriftlich dem Verwalter, seit wann das ist, evtl. auch weitere Unterschriften einsammeln.

Wenn nix geschieht, Mieterverein, das geht ja so beileibe NICHT, die muss in Psychatrie.....zur Behandlung.

Viel Erfolg, denke der gute alte Brief (Einschreiben mit Rückschein hat beste Wirkung, an den GF der Verwaltung eures Hauses).

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2021 19:43
avatar  Romi
#57
avatar

Hallo Leute 💋

Erster Schritt aus dem Chaos, hin zur Ordnung. Ich habe mir insgesamt 12 unterschiedlich große Skubb-Boxen von Ikea gekauft, also nicht direkt sondern privat über Ebay, war aber noch komplett neu und verpackt. Ich möchte damit das Chaos meiner Kleidung wieder in den Griff bekommen, der ganze Boden ist quasi "Der Stuhl" für Klamotten. 🙈 Jetzt brauch ich nur noch ein gutes Youtube Tutorial zu der Falttechnik von Marie Kondo.

Übrigens bin ich bei der Wohnungssuche bisher noch nicht fündig geworden. Am Donnerstag hab ich die nächste Wohnungsbesichtigung.

Wünsche euch einen schönen Abend 💋


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2021 01:40
#58
avatar

Es gibt alle möglichen coolen Falttechniken, bei manchen würde sogar Mari Kondo blass werden vor Neid! Stöbere ruhig mal ein wenig quer durchs Netz …
(Ich schwöre - sogar ich falte die Unterhosen schöner! Und wusstest du wie man in China T-Shirts faltet?)

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2021 04:51
avatar  Romi
#59
avatar

@Jennifer Ah okay, dann schau ich mal durch 😊


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 17:08
#60
avatar

Liebe @Romi

bin auch da bei diversen Gruppen unterwegs oder Personen die ich kenne und natürlich unserer Domrep., für Infos, aber ne, darauf kann verzichten, aber mal sehen ob das 3. am 02.03.2022 klappt. Finde die gifs immer so super, da nehme ich täglich 1 Wintergif und schneien tuts dann wie wunderschön. Unter anderem bin da bei HoS oder "Geh aufs ....." die show kommt ja wieder, liebte ich früher sehr.

schöne abend, dran bleiben, beste Gesundheit,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!