Chaosqueen stellt sich vor

  • Seite 3 von 3
18.08.2013 03:45 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 03:47)
#11
avatar

"bessie Hallo Biggi,

danke für's Teilen

Lieber Gruß Bessie"

Hallo Bessie,
gern geschehen. Ich hatte es Euch ja versprochen.

Wie geht es Dir?? Ich hoffe wieder besser. Mal eine gaaaaaaaaaaanz vorsichtige Frage: schreibst Du Deine Kelleraktion noch mal für uns auf oder geht das wegen der Erinnerungen gar nicht??

Deine Aktion hat mich sehr inspiriert und Göga hat mir Deine Beiträge ausgedruckt und wenn ich mal nicht weiter weiss dann nehme ich mir den Ordner (ja Du hast richtig gelesen, sie sind in einem Ordner abgeheftet) mit Deinen Beiträgen und lese mir sie wieder durch und auch da kann ich viel Kraft heraus ziehen.

Bessie, auch ich habe meinen berühmte Stuhl, es ist ein Bürostuhl. Auf dem kann ich so richtig gut sitzen und auf dem mache ich mir dann meine Gedanken.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 22:55
avatar  thus
#12
th

hallo, ist zwar schon was her
habe aber eben erst den post gelesen.

in vielem endecke ich anteile von mir, was mir am meisten ins auge springt ist das lesen..das hat mir auch zum überleben geholfen.
habe auch ziemliche beinträchtigungen, auch skoliose,gesammte wirbelsäule,scheuermann, hüftfehltstellung und rheuma von klein auf, heute vieles mehr
nur bei mir hat keiner etwas unternommen.

ausser gewalt und missbrauch, woraus eine polyotoxomanie entstand, aber seit 34 jahren clean und trocken...
familie was ist das??? habe keine gehabt, weiss nicht wie das ist.

nun das lesen hat mir auf so vielen wegen geholfen, im krankenhaus, nachts im bett ,mit der taschenlampe,

aber ich hatte das glück, das es immer wieder menschen gab, die meinen weg mit mir gingen.
dadurch konnte ich das geschehen einigermassen aushalten.

das unsere vergangenheit/kindheit die ursache fürs messie sein ist, glaube ich nicht... es kommt halt wärend einer lebensphase auf,
und verselbstständigt sich oft.....
dann bin ich noch manisch depressiv, da wirds schon heftiger.

schmerzpatientin bin ich auch......wirbelsäule,,rheuma, gelenke, finger hand arme...usw...füsse...isosakralgelenke...
erst hab ich mich nicht getraut schmerzmittel zu nehmen, aber das war heftig......auch bei atmenot vergesse ich meinen bedarf.
habe auch gerade gelernt das ich vor anstrengungen, kg, erst mal zwei hub nehmen..oder bei schmerzen den bedarf.....

und ich habe einen fleissigen schutzengel, der mich schon oft gerettet hat, wenn mein leben am seidenen faden hing.

so bin ich dankbar, und freue mich, das ich mit meinen hilfsmitteln ganz gut zurechtkomme, meinen e-rolli fahren kann,
und meinen hund und katze bei mir hab.

lebe mit assistenz ein selbstestimmtes leben in der eigenen wohung. im moment noch überwiegend caos, das sich im schneckentempo
reduziert.......hau ruck geht eh nicht....

meine erzeugerin hatte mich nachts aus dem bett geprügelt zum putzen......denke aber nicht, das ich jetzt deswegen so´n caos habe.
ich habs gerne sauber, und in der küche ist es sauber, aufm klo auch....wozu gibt es eine klobürste....????

es tut mir gut, wenn ich andere lese, und ich weiss, bin nicht alleine mit meinen dingen,
ein jeder geht seinen weg, der eine hat mehr oder weniger hindernisse zu überwinden.

lg thus
...

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!