Später kommen versus pünktlich sein

  • Seite 6 von 6
24.04.2018 08:21
avatar  IBI
#26
IB
IBI

Hallo ihr lieben,

freut mich zu sehen, dass dieses Thema bei vielen aktuell ist. Danke fürs Weiterführen dieses Threads.

Komme gerade auch wieder zu spät zur Arbeit, weil ich es wichtiger finde, euch zu antworten als meiner Arbeit nachzugehen...

Schräg ich weiss, denn meine Wichtigkeit und die Wichtigkeit von "Otto Normalverbraucher" entsprechen ganz und gar nicht, aber so sind viele von uns nun mal..

wir verschieben die Wichtigkeiten in die falsche Richtung und tun uns damit selten einen gefallen..

so ich mir auch gerade nicht, denn mein schlechtes gewissen steigert sich gerade und damit auch der stresspegel...brauche ich das???

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 13:06
avatar  Wolfram
#27
Wo

Hi Sonja,

folgendes finde ich eigenartig, aber so ist es wohl mal.
2 Jahre hast Du hier fast nichts geschrieben und nun fast auf den Tag genau ist es Dir wichtiger, hier zu schreiben als zu der doch eigentlich notwendigen Arbeit zu gehen. Das macht den Eindruck, als ob Du Dich vom Kalender abhängig machst.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!