Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 13 von 140
04.12.2013 23:13
#61
Ta

Hallo Sonja !
Ja, Du hast recht, es war eine Angstreaktion. Ich wollte nicht für ein Dummerle gehalten werden, dem man alles aufschwatzen kann.
Ist mir doch schon passiert.
Stimmt ja auch, dass wir der Forenleitung dankbar sein sollten,dass sie dieses Forum mit Ausdauer und viel Einsatz am Laufen hält.

Ja, das mit den Teilerfolgen, dafür können wir schon selber sorgen, indem wir dann auch wirklich wieder regelmässig Tandem fahren und dabei merken,
wie die allgemeine Beweglichkeit und die Stimmung wieder besser wird.
So, nun muss ich aber wirklich zu Bett. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 20:03
#62
Ta

Nochmals dankeschön für Eure berührenden Worte für mich. Ich hätte jetzt noch einige Threads zu lesen, aber der Krimi ruft, das Abendbrot macht sich nicht
von alleine und die Waschmaschine muss auch noch ausgeräumt werden. Also erstmal entwder bis später oder morgen oder so.
Liebe Grüsse Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 19:26
#63
Ta

Liebe Biggi,Kayla,Sonja..........am Abend diesen Tages bin ich sehr froh, dass ich wieder ein Stückchen vorwärts kommen durfte.
Das betrifft gar nicht so sehr die Bude,sondern vielmehr die Arbeit an innerfamiliären Beziehungen. Da hat sich sozusagen über mehrere Ecken etwas geklärt,
so dass ich ohne Wut im Bauch schlafen gehen darf. Grossen Anteil daran hat die Schwester von meinem Teddymän, die sich
überwunden hat,schwierige Erfahrungen in ihrer Herkunftsfamilie aufs Tapet zu bringen. Das tut weh, aber es klärt und reinigt
hoffentlich auch viel. Deswegen sehe nun auch ich klarer für mich und meine Beziehung zu meiner Mama.
Das verdanke ich jedoch auch dem Austausch unter uns hier. Darüber bin ich ebenfalls froh und dankbar.
Nun bin ich freier und werde hoffentlich nach und nach auch den praktischen Teil der Arbeit schaffen.

Wünsche Euch nun noch einen schönen Adventsabend. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 12:34
#64
Ta

Hallo bessie und Aus Chaos entsteht neues !
Heute habe ich zufällig den Thread "Startschuss" gelesen von Kalista, das war alles so ähnlich, dass ich dachte, ich könnte es so
auch geschrieben haben. Leider habe ich über die Suchfunktion nach dem 1.7. 2013 keine Beiträge mehr von Kalista gefunden.
Hat sie sich verabschiedet oder zeigt sie sich einfach nicht mehr ohne eine Erklärung gegeben zu haben ?

Ansonsten habe ich bei Frühstück Radio gehört, noch "Weihnachtsbraten" bestellt,den Zahnarzttermin abgesagt wegen Erkältung und
jetzt werde ich überlegen, was ich zu Mittag esse. Dann mache ich mich stadtfein für den Abendtermin. Evt. kann ich auch noch Betten
beziehen dazwischen schieben. Aber 16.00Uhr müssen wir definitiv los.
In der Weihnachtszeit werde ich wohl weniger schreiben, nur mitlesen.
Ach ja, eine Überlegung war noch, die Geburtstagsfeier quasi auszulagern, aber damit werde ich wohl die Familie nur verärgern.
Hätte aber den Vorteil, wir hätten mehr Platz.........vielleicht 'n andermal.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 12:45
avatar  IBI
#65
IB
IBI

hallo mauseöhrchen
das sind kalistas letzte Worte, die sie im Forum geschrieben hat und sie reagiert weder auf PN noch auf unsere "Vermisstenbekundungen":

#132 | RE: Startschuß datum10.09.2013 08:20


hm, schade, hier spricht anscheinend wirklich keiner mehr mit mir...
Ich werte das mal als Wink mit dem Zaunpfahl und verabschiede mich an dieser Stelle. Selbstverständlich wünsche ich euch allen noch viel Glück und Kraft für euer tun - das wird schon.
Vielleicht melde ich mich ja irgendwann mal mit einer Erfolgsstory...

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!