Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 138 von 140
21.10.2015 20:38
#686
Ta

Viel geschafft habe ich nicht, stattdessen bin ich wohl wieder richtig schön in ein Fettnäpfchen reingetreten.
Jedenfalls fühlt sich das, was ich meiner Freundin gegenüber von mir gegeben habe, jetzt nicht mehr gut an.....puh.

Da wird es wohl notwendig, dass ich meine Impulse besser kontrollieren lerne. Das ist meine schwerste Baustelle.
Ich merke das immer daran, dass die Leute Gesichter ziehen, die mir sagen "sag mal haste noch alle tassen im Schrank?"
Bei Fremden ist es mir ja egal, aber bei meinen eigenen Leuten,wo ich weiss, das tut auch weh.......oder da rühre ich an Grenzen,
wo ich besser nicht dran rühren sollte...........und hinterher tut es mir leid, wenn ich es bemerke, was aber nicht immer passiert.

Najut....wir sind eben alle nicht perfekt, damit tröste ich mich dann auch.......trotzdem, Angehörigen weh tun ist sch.......wenn es unangemessen ist.

Najut, auch das gibt es eben. Morgen hätte ich viel zu tun..........weiß gar nicht wo anfangen.
Rausgehen will ich, im Haushalt was tun will ich, ausruhen für den Ausflug am Freitag...................seufz.
Und vor allem.......im TV hat ein Doktor gesagt, wer Bluthochdruck hat, mnuss ausreichend schlafen. Da haben wir lange geschludert,
auch weil ich oft erst sehr spät die rechte Bettschwere bekomme. Kann es nicht leiden, wenn ich ewig im bett liege und nicht schlafen kann.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 07:58
avatar  ( gelöscht )
#687
Gast
( gelöscht )

Hallo Mausohr! Weiterso, du schaffst es Schritt für Schritt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 23:05
avatar  ( gelöscht )
#688
Gast
( gelöscht )

Hallo Mäuschen! Melde dich doch bitte mal Ich mache mi Sorgen!

Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 23:08
#689
Ta

Wieso ? alles okay ! Gutnacht Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 23:57
avatar  ( gelöscht )
#690
Gast
( gelöscht )

Hat sie die Katze gefressen......???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!