Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 137 von 140
18.10.2015 16:45
avatar  Hatifa
#681
avatar
Moderator

Hallo Mausöhrle, ich hoffe, es geht Euch beiden gut?!
LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 18:27 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 18:28)
#682
Ta

jaja, allet okay,kein Grund zur Sorge....selbst wenn ich eine weile mal fehle,irgendwann treibt mich die Neugier wieder her. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 18:44
avatar  ( gelöscht )
#683
Gast
( gelöscht )

Jott sei Dank!;-)
Schönen Abend!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 09:04
avatar  ( gelöscht )
#684
Gast
( gelöscht )

Hallo Mausohr!

Ich hoffe, es geht dir gut.
Auch ich war ein paar tage nicht im Forum!

Viele liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 23:08
#685
Ta

Der Familientreff war jut, alle fühlten sich wohl.

Aber nun lese ich hier, wir haben wieder zwei Abgänge und es sieht aus wie eine Art Machtkampf......
Kann ich zwar nicht erkennen, aber ich sehe ja auch nicht alles.

Lassen wir uns jetzt schon anstecken von dem politischen Chaos um uns herum draussen auf den Strassen ?
Es ist in der Tat sehr schwer, die Ruhe zu bewahren. Die von uns demokratisch gewählte Regierung scheint mit dem Flüchtlingsproblem
hoffnungslos überfordert undd as wird zuweilen scheinbar von gewissen Kräften ausgenutzt,um weiter nStimmung zu machen gegen die Flüchtlinge.
Es ist wirklich schwer , denn was soll man denken, wenn man sieht, wie an so manchem Ort mit Einheimischen umgegangen wird ?

Nichtsdestrotrotz bin ich dankbar für meine Wohnung und dass ich zu essen ahb und gehe von Tag zu Tag ruhig weiter.
Heute hab ich Müll zusammengesammelt und Wäsche gewaschen, morgen will ich endlich mal wieder bisschen aufräumen.
Es ist ja halbwegs sauber, aber es liegt viel da rum , wo es nicht hingehört.

Was unsere Abgänge hier angeht........eigentlich ist mir das Forum sehr ans Herz gewachsen und wie eine Oase.
Aber wenn hier auf offener Bühne gestritten wird, bin ich wahrscheinlicfh auch schnell weg.
Ärger hab ich selber genug, muss ich nicht noch bei anderer Leute Ärger zugucken.

Also dann gute Nacht ! Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!