Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 35 von 140
04.04.2014 18:55
#171
Ta

Hallo Ihr lieben Forumsfreunde ! Ist ja schön, wenn Ihr Eure Frühlingsgefühle jeder auf seine Art auslebt.
Trotzdem schade, dass es auf einmal hier so stille ist.
Ich hab heute Bibelstunde gehabt und auch eine neue Nachbarin dazu gewonnen,vielleicht werden wir wirklich Freunde.
Das regelmässige Aufräumen fällt nach wie vor schwer, denn ich bin nach jeder Radtour geschafft, das merke ich dann andern Morgen.
Mein Körper muss sich wohl erst dran gewöhnen, dass er jetzt mehr leisten soll.
Andererseits habe ich gelernt, dass ich mich täglich draussen bewegen sollte,dann kann ich besser schlafen.
WE ist ja Gelegenheit, Touren zu machen.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:49
avatar  IBI
#172
IB
IBI

hey mausohr,

hattet ihr Gelegenheit zum radfahren?

was hast du am WE so gemacht?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 21:27
#173
Ta

Gestern haben wir im rbb Tierfilme geguckt und heute auch viel ausgeruht,statt radzufahren. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 07:36
#174
avatar

Mich würde einmal interessieren, was bei Deinen Arztterminen raus gekommen ist. Hoffentlich nichts schlimmes.
Magst Du uns davon berichten.

Schön das Du bemerkt hast, das Dir das Radeln gut tut.Gib Deinem Körper Zeit sich an die neue Situation zu
gewöhnen und bitte überfordere Dich nicht. Nun weisst Du auch warum ich einen Hund habe, da MUSS ich mich
jeden Tag draußen bewegen, egal bei welchem Wind und Wetter. Aber ich werde dadaurch nicht mehr so schnell
krank (Erkältung usw).

Na dann wünsche ich Dir einen schönen Tag. Hier soll heute wieder die Sonne scheinen, WE war leider etwas grau
und leicht naß. Nix für meine Knochen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 09:25
#175
Ta

Mit n Arztterminen, das dauert noch. Die neue Hausärztin ist nett und vorerst mit uns zufrieden.
Ansonsten fühle ich mich heute etwas zerknautscht,Fensterputzen morgen hab ich abgesagt,soll ja Regen geben,
die Bekannte reagierte sehr verärgert, was ich verstehen kann. kann eh kaum jemand verstehen, was Depression wirklch bedeutet,
das kenne ich schon. Man wird aufgefordert, dagegen willentlich anzukämpfen, doch das geht nur bis zum bestimmten Punkt.
Vorerst läuft WM und ich räum bisschen auf,Mittag gehts zum Sport und nachmittag kommt Besuch,bloss 2 Frauen aus der Nachbarschaft.
Ich will Mittag kochen, soll Spinat mit Kartoffel und Spiegelei geben..........hoffentlich schaffe ich das.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!