Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 43 von 140
11.08.2014 20:59
avatar  IBI
#211
IB
IBI

hey mausohr,

gratuliere....jetzt wünsche ich dir gutes gelingen beim erhalten des aufgeräumten zustands deiner einbauschränke..

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 21:14
#212
Ta

Danke,Sonja, das wird nicht schwer sein, weil ich da nicht täglich ran muss.
In anderen Ecken werde ich mehr Ausdauer,Geduld und Durchhaltevermögen brauchen.

Ich mache mir halt nun immer wieder klar, dass ich schon früher manches geschafft habe und dass schmerzen und Erschöpfung auch
wieder weggehen. Und überhaupt, wenn ich dahin gekommen bin, dass der mit dem Bruch verbundene Schmerz mich nicht mehr
Tag und nacht beschäftigt, dann wird sich auch ein Weg finden, dass ich zu mehr Ordnung komme,ohne dass ich für lange Zeit aus den Latschen kippe.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 23:43 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 23:47)
#213
Ta

Momentan bin ich wieder mal in eine ganz andere Ecke abgedriftet. Ich habe mich quasi mit mir selber
unterhalten, was denn früher so war und wie sich alles im Moment entwickelt.....
Am Ende diesen Tages steht als Zwischenergebnis : wenn mir was Freude macht und wichtig ist, dann bleibe ich auch dran.
Ich habe mich mit Reisevorbereitungen befasst ubnd nebenbei noch einen Tagesausflug gebucht.
Es geht zum Wasserstrassenkreuz Magdeburg. Wollten wir uns schon lange mal angucken.
Habe es genossen, dass ich alles schriftlich abwickeln konnte per mail.

Thommy will anderen Messie helfen und wundert sich, dass er auf Ablehnung stösst.
Da kann ich nur sagen, ich bin zurzeit richtig happy, dass ich mir jeden Schritt selbst erarbeiten kann. Fühlt sich gut an.

Nun krieche ich zufrieden in die Federn. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 07:42
avatar  IBI
#214
IB
IBI

grüss Magdeburg schön,

als ich dort wohnte, war das wasserstrassenkreuz noch in bau....und das hundertwasserhaus die rosarote "grüne Zitadelle" ist auch dort nach meiner wohnphase entstanden.

klar macht reisen Freude, ist ja schliesslich der "belohnungsteil"....am liebsten würde ich mich nur belohnen, aber das ist das war nicht klappen kann.

viel spass auf deiner reise
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 21:31
#215
Ta

Momentan bin ich wieder mal in eine ganz andere Ecke abgedriftet. Ich habe mich quasi mit mir selber
unterhalten, was denn früher so war und wie sich alles im Moment entwickelt.....
Am Ende diesen Tages steht als Zwischenergebnis : wenn mir was Freude macht und wichtig ist, dann bleibe ich auch dran.
Ich habe mich mit Reisevorbereitungen befasst ubnd nebenbei noch einen Tagesausflug gebucht.
Es geht zum Wasserstrassenkreuz Magdeburg. Wollten wir uns schon lange mal angucken.
Habe es genossen, dass ich alles schriftlich abwickeln konnte per mail.
Nun krieche ich zufrieden in die Federn............das ist aber schon paar Tage her.............

Der 1.Urlaubstag von Teddymän war zuerst so schön, weil ich alles ohne Stress machen konnte.
Aber jetzt am Abend bin ich ein bisschen fix und alle, weil das Tandem schon wieder kaputt ist,schon wieder die kleine Kette runter.
Und eben stellte ich auch noch fest, ich hatte meine Medis gegen Bluthochdruck heute morgen vergessen.
Auch das macht den Körper mehr müde als sonst.
Nun heisst es wieder zuhause bleiben, denn auch der Rollstuhl ist nicht einsatzfähig.
Sch...........najut,weder schimpfen noch Aufregung kann an der Situation was ändern, also rettet man sich in den Spruch : wer weiss, wofür es gut war.
Nix für ungut......
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!