Jammern auf hohem Niveau?

  • Seite 3 von 6
01.02.2017 10:19
avatar  Ordnung
#11
Or

liebe Alex,

Ja spitze, prima, in den Finanzen ein wahrer Meister.

Sehr schoene Tag , viele herzliche gruesse Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 22:02
#12
avatar

@Ordnung

Mittlerweile. Das war mal anders und der Alptraum schlechthin. Ich konnte nie mit Geld umgehen und so mancher hat sich eine goldene Nase an meiner Blödheit verdient. Seit ein paar Jahren habe ich das im Griff. Geldsorgen sind für mich das Schlimmste.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 23:21 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 00:37)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Iacaranda


Hallo "Lacaranda"

Willkommen im Forum, ja ich war tatsächlich einige Tage nicht online im Forum,

ein Satz ist interessant:

Zitat von Iacaranda im Beitrag #1
Ach ja: eine real-life-Gruppe gibt es hier in der Gegend nicht und ich hatte mal bei messie-shg nachgefragt. Ich würde selber eine aufziehen müssen, aber das übersteigt momentan meine Kräfte.


Na du hast uns hier gefunden und das übersteigt bei keinem die Kräfte denn du kannst 24 Stunden am Tag uns hier finden, brauchst nirgends hinfahren und es kostet dich lediglich den Strom während dein PC / Laptop läuft......schreibe was dir von Herzen kommt als Beitrag oder auch als Private Nachricht zwischen uns Mitgliedern. Zudem wird hier deine Anonymität gewahrt und auch respektiert wodurch du auch Dinge von dir schreiben kannst die du vielleicht sonst nicht anderen mitteilen würdest. Eine Selbsthilfe Gruppe Gründen bringt auch risiken mit sich und dann wollen so manche das man sich einem bestimmten Verein anschliessen soll - doch vielleicht geht es gerade eben darum, ich weiss es nicht, jedenfalls schön das du bei uns und auch mit uns bist.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 09:29
avatar  Ordnung
#14
Or

liebe Alex,

Dito, zu spaet fuer mich.

Danke sehr fuer die Ehrlichkeit, bei mir siehst du alles in den Ordnern, da ist alles abgeheftet., bei mir war alles dabei, aber lange bevor ich mich zum Immobilienmakler ausbildete.

Wir koenne nur von lernen, uns halt immer um diese Dinge selbst kuemmern. Ueberweisungen sind gestern fort, heute noch eine, dauerauftraege sind auch fort, heute noch 1 Ueberweisung, 1 Mail, Nee noch eine Mail

Wenn ich aufstehe ueberlege ich, ist heut was mit Geld zu arrangieren?

Liebe gruesse, sehr viel Erfolg weiterhin sehr schoene Tag dir

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 15:58
#15
avatar

@Ordung

Danke und auch Dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!