Jammern auf hohem Niveau?

  • Seite 5 von 6
04.02.2017 23:20
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

@Messie
Vielen Dank für Deine ermutigenden Worte. Ja, ich bin froh, daß ich Euch gefunden habe und sehe jetzt bereits das - momentane? - Fehlen einer real-life-SHG als nicht so gravierend an.
Liebe Grüße
Iacaranda


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 23:23
avatar  ( gelöscht )
#22
Gast
( gelöscht )

@Ordnung

Zitat
Online bekommst du ja auch eine Rechnung fuer was du kaufst, wer, wie viel euros es kostet und fuer was.



Wenn das keine großen Beträge oder Sachen mit Garantie sind, hebe ich die nie auf. Mein Hauptposten bislang - amazon - ist ja online nachverfolgbar.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 23:32
avatar  Ordnung
#23
Or

liebe Lacaranda,

Es ist schoener hin plus zu leben, habe seid Jahren kein Dispo mehr, so hat man auch alles Geld fuer sich, ausser 3 Glaeubiger die noch fertig machen muss.kann mir leisten jede Abend fort gehen, Wochenende 2 x , je Tag, alles wird monatlich bedient und ich gab laengst Ordnung erreicht in das Finanzleben.

Dranbleiben, kriegst auch noch die Kurve.

Viel Erfolg wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 01:15
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Iacaranda

Zitat von Iacaranda im Beitrag #21
Vielen Dank für Deine ermutigenden Worte. Ja, ich bin froh, daß ich Euch gefunden habe und sehe jetzt bereits das - momentane? - Fehlen einer real-life-SHG als nicht so gravierend an.


Oh mein Dank gilt auch dir, das du hier bist, das du offen und ehrlich bist. Wir sind auch life, Menschen wie du und ich auch, rund um die Uhr hier erreichbar sozusagen indem du schreiben kannst wann du magst, wann dir danach ist und wenn du jemand eine Private Nachricht schreiben magst dann klicke einfach auf seinen Nicknamen und schreib Ihm, eröffne neue Themen oder wenn du jemand auch mit deiner Erfahrung weiterhelfen kannst der eine Frage zum Leben hat oder so dann mach das Bitte.

Das Leben geht weiter, lass uns freuen das die Tage wieder länger werden, das es wärmer wird und lass das Jahr kommen....gib dem allem eine Chance.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 11:30
avatar  Ordnung
#25
Or

lieber Emin,

Ja da schreibst du ganz richtig hier, bald fängt astrologisch erst das neue Jahr an, am 20.03. 2017 das Sonnenjahr, bis jetzt war das Jahr so schläfrig, ...Winter eben, zum. Hab 3 kg fort, nochmal 3 kg, du weisst ja, fuer nen Schoenen Maennerbody am ballermann...zur ballermannparty...

Sehr schoene Tag dir, uns dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!