leichte und schwere Entscheidungen

  • Seite 3 von 5
06.11.2013 10:39
avatar  IBI
#11
IB
IBI

danke,

Stammbuch finde ich interessant.
wo sind deine Zeugnisse und deine lohnabrechnungsbelege? haben die einen ordner?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 11:12
#12
si

Die Zeugnisse sind bei Stammbuch genauso wie Büchereiausweis und Mitgliedskarten. Lohn im Arbeitsordner, kam mir logisch vor.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 23:25
avatar  IBI
#13
IB
IBI

Liebe alle,

morgen habe ich eine Aufgabe vor mir, schnell zu wählen, zwischen ja und NEIN, kann ich oder kann ich nicht, will ich oder will ich nicht.

so richtig in dem stil, wenn ich in irgendeinem Bereich meines lebens eine Erfahrung gemacht habe zu einem Thema, dann ist das mit ja zu beantworten.
ein Beispiel: sind sie verantwortungsbewusst? JA (denn ich komme pünktlich zu einem Termin, will meine zusagen anderen gegenüber einhalten)
sind sie ehrgeiziger als andere? JA (auch wenn ich genau weiss, dass es Bereiche gibt, in denen andere ehrgeiziger als ich sind) es ist schlicht dieses JA gestattet und keine Grauzone mit vielen Erläuterungen...

also verallgemeinern auf teufel komm raus ist morgen früh gewünscht...

viele grüsse
sonja





 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 22:03
avatar  IBI
#14
IB
IBI

gut, der angekündigten aufgabe habe ich mich nicht stellen müssen, dafür heute meine Entscheidung treffen.

und die hatte verdammt viel mit verlust zu tun.....verlust von Hoffnung, verlust von Sicherheit, Endgültigkeit und umgang mit den Konsequenzen...
was ich heute alles wegschmeissen musste... echt übel auch wenn es für meine Wohnung nicht förderlich ist, immerhin habe ich nichts neues reingeschleppt. ich glaube, dass ist oft das handlungsmuster aus diesen intensiven und schweren Entscheidungen

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 22:04
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

aber du durchschaust es, und das ist der Schlüssel zur Veränderung. Andere kommen in ihrem ganzen Leben nie an den Punkt, an dem du jetzt schon bist. Das ist viel wert!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!